Work smarter, not harder: Mynewsdesk stellt seine All-in-One-Lösung für digitale Unternehmens-PR auf dem diesjährigen Kommunikationskongress vor

Clever sein, effizienter Arbeiten und sich das PR-Leben einfacher machen: Wie das geht, zeigt Mynewsdesk am 22. und 23. September 2022 auf dem Kommunikationskongress (KoKo) in Berlin am eigenen Messestand und in einer Expert Session.

Leipzig/M?nchen, 12. September 2022. Das diesj?hrige Fokusthema des Koko, „Pr?senz“, ist auch gleichzeitig ein Schl?sselbegriff f?r alle PR- und Kommunikations-Manager. Es geht darum, besser, n?her und bewusster zu kommunizieren. Mynewsdesk, die smarte All-in-One-Plattform f?r eine zielgerichtete sowie effiziente PR- und Kommunikationsarbeit in Unternehmen, wird dieses Jahr mit einem eigenen Stand im Eingangsbereich sowie einer Expert Session am 22. September 2022 im Panel I von 10:40-11:10 Uhr im Raum A04 dabei sein. „Work smarter, not harder“ ist dabei das Motto des schwedischen Unternehmens, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, PR und Kommunikation so einfach, effizient und unkompliziert wie m?glich zu gestalten. Dies spiegelt auch die Expert Session wider, die gemeinsam mit dem Mynewsdesk Kunden KoRo ausgerichtet wird: „Simpel, effizient und smart – so geht Brand Building heute!“. Natalie Wendt (PR, KoRo Handels GmbH) gibt im Gespr?ch mit Mynewsdesk einen Einblick, wie das PR-Tool die Kommunikation von KoRo befl?gelt hat.

PR im Wandel: Pr?senz & Effizienz
PR hat sich gerade ?ber die letzten zwei Jahre ver?ndert. Marken, Unternehmen und Produkte konnten physisch nicht erlebt werden. Gerade f?r PR-Verantwortliche wird es auch in Zukunft immer wichtiger sein, Teile der Unternehmenskommunikation zu digitalisieren, messbar zu machen und die Effizienz deutlich zu erh?hen. Mynewsdesk erm?glicht – passend zum Markenauftritt auf dem Koko unter dem Motto „Work smarter, not harder“ – mit seinem All-in-One-Tool die Ver?ffentlichung, Verteilung, Auswertung und das Monitoring aller PR- und Kommunikationsma?nahmen zentral an einem Ort. Die digitale KI-basierte Plattform zielt in Verbindung mit einer qualitativ hochwertigen Mediendatenbank darauf ab, PR in kleineren und mittelst?ndischen Unternehmen nachhaltig erfolgreich zu gestalten – mit klar messbaren Ergebnissen, gr??tm?glicher Reichweite und einfacher Handhabung. Kommunikatoren k?nnen sich live am 22. und 23. September 2022 auf dem KoKo in Berlin am Stand von Mynewsdesk ?berzeugen und haben die einmalige Chance, einen pers?nlichen PR-Stresstest durchzuf?hren. Interessierte finden Mynewsdesk im Erdgeschoss, direkt im Eingangsbereich.

Best Practice gepaart mit Experten Know-how
Wie effizient und einfach Mynewsdesk in die Kommunikation zu integrieren ist und welche nachhaltigen Effekte dies auf das Brand Building hat, erfahren Kommunikatoren in der 30-min?tigen Expert Session von Mynewsdesk, durchgef?hrt zusammen mit dem Kunden KoRo, der gerade auf dem Weg dahin ist, Europas Nr.1 Food-Onlineportal zu werden, indem das Unternehmen f?nf Grundprinzipien konsequent umsetzt: eine hohe Qualit?t, kurze Lieferketten, das Angebot von Gro?packungen, faire Preise und gr??tm?gliche Transparenz. Die Expert Session mit dem Titel „KoRo: Simpel, effizient und smart – so geht Brand Building heute!“ findet am 22. September 2022 im Panel I von 10:40-11:10 Uhr im Raum A04 statt. Die Experten beider Unternehmen, Natalie Wendt (PR, KoRo Handels GmbH) und Dr. Markus Scheffler (Director Growth, Mynewsdesk), geben einen Einblick, wie die Marke KoRo durch Social Media Marketing und nachhaltige Kommunikation durchgestartet ist und ein „Love-Brand“ kreiert hat – auch dank des smarten PR-Tools von Mynewsdesk.

N?here Informationen, wie Unternehmen mit Mynewsdesk ihre Kommunikation einfach, effizient und clever gestalten k?nnen, gibt es unter: www.mynewsdesk.com.

Keywords:Mynewsdesk, PR, PR Software, KoKo, Kommunikationskongress, Kommunikation, Mediendatenbank, Journalisten, Medien, Pressemeldung verschicken

adresse

Powered by WPeMatico