F?r Getr?nkedisplays gelten besondere Anforderungen: Sie sollten ein hohes Gewicht ?ber einen l?ngeren Zeitraum tragen, ohne sich dabei zu verformen. Sie sollten handlich in der Montage und leicht sein f?r den Transport. „Wie bei jedem Display sind sie vor allem als Kundenstopper gedacht und konzipiert. Sie sollen mit einer einzigartigen Markenstrategie am Point of Sale ?berzeugen“, berichtet Johannes Wasikowski. Der Juniorchef des Lichtenfelser Displayherstellers ist verantwortlich f?r das Design und die Produktentwicklung der nachhaltigen Verkaufsdisplays aus Holz. Speziell f?r die Getr?nkehersteller hat das Team von Wasi-Displays ein Warenpr?sentationssystem entwickelt, welches sich besonders gut f?r Flaschen eignet. „Intern haben wir es als Elefantendisplay getauft, weil es ein gro?es Gewicht tragen kann.“
Vorteil von Holz-Displays: K?nnen ein hohes Gewicht lange Zeit tragen.
Die Displays sind stabil und k?nnen lange Zeit ein hohes Gewicht tragen, ohne sich zu verformen. Gleichzeitig sind die Displays leicht und durch ihr intelligentes Stecksystem gut zu verpacken und zu versenden. „Die filigrane Bauweise wird durch die spezielle Konstruktion der Displays erm?glicht. Hinter dieser Konstruktion stecken viele Jahre Erfahrung“, erkl?rt Wasikowski. „Wir haben geplant, ausprobiert und die Konstruktion immer wieder ?berarbeitet, bis wir die ideale Mischung aus Tragf?higkeit und Leichtbauweise gefunden hatten.“ Heute seien die Warenpr?sentationstr?ger bei den Kundinnen und Kunden sehr beliebt. [Erfahren Sie mehr ?ber die Display-Kompetenz…]
Warentr?ger aus nachhaltigem Holz: F?r Flaschen die idealen Displays.
„Ob Bier, Wein, Limonade, Schnaps, Whiskey oder Gin: F?r Flaschen aller Art sind die Elefanten-Displays ideal“, sagt Johannes Wasikowski. Deshalb fertige Wasi-Displays auch regelm??ig f?r Marken aus der Getr?nkeindustrie. Eine gute Tragf?higkeit ist jedoch nicht alles. Im Hause Wasi-Displays gibt es auch zahlreiche M?glichkeiten, die Displays einzigartig zu gestalten. „Meistens verwenden wir f?r die Displays MDF-Platten in wei?, rot, schwarz oder naturbelassen“, berichtet Wasikowski. „Diese k?nnen wir in allen gew?nschten Farben bei uns im Haus bedrucken. Zudem k?nnen die Oberfl?chen auch lackiert werden. Dies wirkt bei manchen Getr?nken besonders edel.“
Konstruktion und Fertigung: Kreative Gestaltungsm?glichkeiten.
Neben der Farbe und dem Druck, gibt es noch viele weitere Gestaltungsm?glichkeiten. „Zum Beispiel sind Displays beliebt, die oben als Topper eine Flasche zeigen“, so Johannes Wasikowski. Es gebe zudem die M?glichkeit, die Au?enseiten der Displays in Flaschenform zu gestalten. „Wir k?nnen auch Linien einfr?sen, damit Kunden im Einzelhandel direkt auf die Flaschen sehen k?nnen“, berichtet Wasikowski. Auf diese Weise k?nnen auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer erkennen, wann die Displays aufgef?llt werden m?ssen, und die Waren pr?sentieren sich den Kunden besonders attraktiv. „Dies sind jedoch nur einige der vielf?ltigen M?glichkeiten. Ein Display wird immer passend zur jeweiligen Marke gestaltet. Dies ist bei den cleveren Elefanten-Displays nicht anders.“
Weitere Informationen zum Unternehmen unter: www.wasi-displays.de. Weitere Meldungen und Fachbeitr?ge rund um das Thema nachhaltige Verkaufsdisplays aus Holz: www.blog-wasi-displays.de
Keywords:Bodendisplays, Displays, Elefanten-Displays, Getr?nkedisplays, Holzdisplays, Holz-Displays leichtbauweise, Wasi Displays
Powered by WPeMatico