Unilever wählt TripActions für Modernisierungsprozess des globalen Geschäftsreisemanagements

Einer der Marktf?hrer im Verbrauchsg?tersegment bietet seinen Mitarbeitenden von nun an eine digitale Gesch?ftsreisel?sung mit verbesserter Nutzerfreundlichkeit an.

TripActions hat heute offiziell bekanntgegeben, dass Unilever, einer der weltweit f?hrenden Hersteller von Verbrauchsg?tern, sich f?r die globale Komplettl?sung f?r Gesch?ftsreisen, Firmenkreditkarten und Spesenmanagement entschieden hat. Damit wird das internationale Gesch?ftsreisemanagement des Unternehmens fortan ?ber TripActions verwaltet. Der Vertragsabschluss mit dem Konzern, der ?ber 400 Marken in 190 L?ndern f?hrt, ist Teil einer Erfolgsserie im Segment europ?ischer Gro?unternehmen, zu der u. a. Deals mit Heineken in den Niederlanden, SumUp in Gro?britannien, Nilfisk in D?nemark und Primark in Irland z?hlen. Unilever hat seinen Sitz in London und besch?ftigt rund 148.000 Mitarbeitende in 77 L?ndern. Als Global Player war der Konzern auf der Suche nach einem Gesch?ftsreisepartner, der – anders als die bisherige L?sung – zu den aktuellen und zuk?nftigen Bed?rfnissen der Mitarbeitenden sowie modernen Arbeitsmodellen passt.

Die Idealvorstellung des Employee Experience Teams von Unilever war ein zukunftsf?higes digitales Gesch?ftsreisemanagement, das es den Mitarbeitenden erm?glicht, ihre t?glichen Reisen mit nur wenigen Klicks selbst zu verwalten. Das Ziel: den Alltag der Reisenden vereinfachen, ihnen eine ma?geschneiderte Gesch?ftsreiseerfahrung anbieten und ihnen die M?glichkeit zu bieten, selbst die Verantwortung f?r ihr Arbeitsleben zu ?bernehmen. Zu den Kriterien von Unilever geh?rten au?erdem verst?rkte Nachhaltigkeitsbem?hungen f?r eine ausgeglichene CO2-Bilanz sowie eine Online-Buchungsrate von 90 %, um den manuellen Aufwand im Gesch?ftsreiseprozess zu reduzieren und die Effizienz im Unternehmen zu steigern.

Nach einem langwierigen Evaluierungsprozess anderer Anbieter hat sich Unilever nun f?r TripActions als neuen Partner entschieden, der den zuk?nftigen Anforderungen in Hinblick auf das Reisemanagement und technische L?sungen gerecht werden kann.

Mit dem Motto „Future Fit“ hat es sich der Unilever-Konzern zum Ziel gesetzt, seine Mitarbeitenden bei der erfolgreichen Anpassung an neue Technologien und die Arbeitswelt der Zukunft zu unterst?tzen. „Wir bei Unilever m?chten sicherstellen, dass unsere Mitarbeitenden mit der richtigen Technologie und effizienten Prozessen bestens auf die hochdigitalisierte Arbeitswelt der Zukunft vorbereitet sind“, sagt Mithlesh Singh, Global Travel Process, EX & Transformation Manager bei Unilever.

Unilevers Auswahl des passenden Anbieters richtete sich nach einer Reihe von Kriterien, die sich perfekt mit dem Angebot von TripActions decken:
– Voll automatisierte Prozesse
– Hohe Individualisierbarkeit
– Beste Kosteneffizienz
– Exzellente Nutzerfreundlichkeit
– CO2-Reportings zur F?rderung umweltbewusster Buchungsentscheidungen
– Eine Buchungsplattform, die auf mobile Nutzung ausgelegt ist

„Innovative Unternehmen wie Unilever haben erkannt, dass die Zukunft der Arbeit digital ist. Es geht darum, die Vorteile der Digitalisierung sinnvoll zu nutzen, um Mitarbeitende dabei zu unterst?tzen, ihre Arbeit effizienter zu gestalten“, sagt TripActions-Gr?nder und CEO, Ariel Cohen. „Wir freuen uns sehr, dass Unilever sich f?r uns als Partner entschieden hat und blicken voller Vorfreude auf eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Mehr unter: https://tripactions.com/de/

Keywords:Unilever,TripActions,Modernisierungsprozess

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