Die j?hrliche Kundenbefragung der BIRCO GmbH best?tigt einmal mehr die hohe Produktqualit?t und erstklassige Serviceorientierung des Unternehmens. Die Auswertung der bereits neunten Umfrage zur Kundenzufriedenheit bescheinigt dem Entw?sserungsspezialisten aus Baden-Baden Bestnoten in Sachen Kompetenz und Kundenservice. F?r die Zukunft erweitern mit dem „Schnellplaner“ und „Baufragen.de“ zwei Tools das digitale Service-Angebot.
Hohes Niveau bei Kompetenz und Kundenservice
Das Ziel der kontinuierlich durchgef?hrten Kundenbefragungen ist die Weiterentwicklung und Optimierung der Verkaufsprozesse. Der Fokus der Befragung liegt auf serviceorientierten Abl?ufen und der partnerschaftlichen Kommunikation – f?r alle Aspekte geben die BIRCO Kunden dem Unternehmen Bestnoten. In der Gesamtbewertung f?r das Jahr 2021 wurde BIRCO von rundum zufriedenen Kunden mit der Note 1,7 bewertet.
Fachh?ndler und Handwerker sowie Architekten und Planer sch?tzen die professionelle Kompetenz des BIRCO Au?en- und Innendienstes (Note 1,4) und die verl?ssliche Erreichbarkeit ihrer jeweiligen Gespr?chspartner (Note 1,7). „Insbesondere f?r ein Jahr mit sehr besonderen Herausforderungen sind wir mit diesem Feedback hochzufrieden“, erkl?rt Michael Voges, Verkaufsleiter im BIRCO Au?endienst S?d.
Kundenservice im Fokus: Schnelle Online-Planung
Um den Fachkunden eine noch schnellere fachspezifische Beratung bieten zu k?nnen, setzt der Entw?sserungsspezialist auf den Ausbau verschiedener Online-Services. „Unser Anspruch ist die kontinuierliche Weiterentwicklung“, erkl?rt Andreas Sitter, Verkaufsleiter im BIRCO Innendienst. Das neueste Service-Tool ist ein Online-Planer f?r Regenwasser-Management, der ?ber die BIRCO Website jederzeit vom Kunden abrufbar ist.
1. Entw?sserungskonzepte – schnell geplant
Im „Schnellplaner“, der auch einfach und schnell ?ber mobile Endger?te abgerufen werden kann, f?hren die virtuellen Assistenten Laura und Ben die Kunden durch wichtige Fragen des Regenwassermanagements. Ein m?glicher Bedarf und passende Produkte werden durch die gezielte Abfrage spezifischer Daten (Durchgangswerte, Art der Behandlungsanlage, Zentralit?t) schnell und zielorientiert ermittelt. Dabei werden nicht nur passende Produkte, sondern ganzheitliche Systemketten empfohlen. Die Analyse beinhaltet neben der Empfehlung eines Entw?sserungskonzepts auch die Berechnung bzw. Einstufung der Behandlungsbed?rftigkeit nach DWA-A 102 bzw. DWA-M 153 sowie die Auslegung unterirdischer Versickerungsanlagen nach DWA-A 138 bzw. Retentionssystemen nach DWA-A 117. Zur professionellen Digitalberatung geht es hier: https://schnellplaner.birco.de.
2. Das Online-Expertennetzwerk f?r Baufragen
Das Wissen von ?ber 200 Bauexperten aus mehr als 40 Kompetenzbereichen ist auf der Website www.baufragen.de geb?ndelt. In dem Expertennetzwerk ist auch BIRCO als Spezialist f?r Entw?sserung mit einem umfassenden und stets aktuellen Serviceangebot vertreten. Das Tool l?sst sich auch mobil leicht bedienen und bietet hochwertige Beratung zu Planungs- und Bauproduktionen via Profi-Chat. Interessenten erhalten im direkten Austausch mit den sechs Experten aus BIRCOs Team Anwendungstechnik schnellen und zielgerichteten Support.
Keywords:System-Entw?sserung,Einser-Zensuren
Powered by WPeMatico