Studie über Werbeartikel in Unternehmen & Organisationen

Hamburg, 26. August 2022 – Der Werbeartikelh?ndler allbranded versteht sich nicht nur als Verk?ufer, sondern auch als Experte auf seinem Gebiet. So hat das allbranded-Team nun eine neue Studie zum Thema „Werbeartikel in Unternehmen und Organisationen“ durchgef?hrt. Mit Hilfe einer Umfrage wurden verschiedene Aspekte des Themas umfangreich analysiert. Wie wichtig sind Werbeartikel mit Logo heutzutage und zuk?nftig f?r Unternehmen & Organisationen? Zu welchen Anl?ssen sind Werbegeschenke im Einsatz? Welche Eigenschaften sollten sie haben, damit sie positiv wahrgenommen werden? Und welche Rolle spielt COVID-19? Diesen und noch weiteren Fragen rund um das Thema Werbeartikel stellten sich 120 Mitarbeiter:innen verschiedener Unternehmen und Organisationen, mit spannenden Ergebnissen:

1. 80% der Teilnehmer:innen nutzen regelm??ig Werbeartikel in ihrem Unternehmen oder ihrer Organisation und haben erkannt, wie wichtig die haptischen Eigenschaften dieser Werbung in ihrem Business sind.

2. Mehr als 60% der Befragten stufen Werbeartikel in ihre Top 3 der wichtigsten Marketingma?nahmen ein. Damit konnten Werbegeschenke die digitalen Ma?nahmen SEA und SEO ?bertrumpfen.

3. Ein Gro?teil der Teilnehmer:innen setzt Werbeartikel ein, um Aufmerksamkeit auf die eigene Marke zu lenken, Sympathiepunkte zu sammeln und neue Kunden und Kundinnen zu akquirieren.

4. Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt in der Werbeartikelbranche mehr Bedeutung. F?r einen Gro?teil der Empf?nger:innen spielen nachhaltige Werbeartikel eine entscheidende Rolle.

5. 8 von 10 Teilnehmer:innen gaben an, dass ihre Ausgaben f?r Werbeartikel in den n?chsten drei Jahren gleich bleiben oder steigen werden. Schlie?lich sind f?r die Mehrheit der teilnehmenden Personen Werbegeschenke mit Logo heutzutage genauso wie wichtig wie vor der COVID-19 Pandemie.

Diese und weitere spannende Ergebnisse der Umfrage finden Sie in einem detaillierten Whitepaper des Unternehmens.

*Die Umfrage fand online von M?rz bis April 2022 statt. Es wurden 120 Mitarbeiter:innen aus Unternehmen, Institutionen oder Organisationen, anhand von 19 Fragen befragt. Die Teilnehmer:innen sind in Deutschland, der Schweiz, ?sterreich, Frankreich oder der UK ans?ssig. Die Datensammlung wurde nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt, erhebt jedoch keinen Anspruch auf Aktualit?t oder Vollst?ndigkeit. Es handelt sich hierbei um keine wissenschaftliche Studie.

Keywords:werbeartikel, werbeartikel bedrucken, giveaways, werbeartikel studie, werbeartikelh?ndler, werbeartikel mit logo

adresse

Powered by WPeMatico