Strix Group gewinnt DELTA Equity Partner

Um das erkl?rte Ziel, die f?hrende europ?ische Digital Commerce Agentur aufzubauen, schneller zu erreichen

Die Strix Group, eine europ?ische Digital Commerce Agenturgruppe, gibt eine strategische Partnerschaft mit DELTA Equity Partners bekannt. DELTA Equity Partners, eine niederl?ndische Private-Equity-Gesellschaft, die sich auf Buy-and-Build-Strategien spezialisiert hat, wird Strix bei seinem Ziel unterst?tzen, die f?hrende europ?ische Digital Commerce Agentur zu werden.

Mit der finanziellen Unterst?tzung von DELTA und der umfassenden Expertise im Bereich Fusionen und ?bernahmen wird Strix ?ber die erforderlichen Ressourcen und die notwendige Unterst?tzung verf?gen, um seine Buy-and-Build-Strategie umzusetzen. Diese Zusammenarbeit wird die F?higkeit von Strix st?rken, seinem wachsenden Kundenstamm modernste Digital Commerce L?sungen anzubieten, und gleichzeitig allen Strix-Mitarbeitern erhebliche M?glichkeiten f?r weiteres internes Wachstum und Innovation bieten.

Marc-Paul Brandt, CEO der Strix Group: „Diese Partnerschaft mit DELTA markiert einen entscheidenden Schritt auf dem Weg von Strix. Das Vertrauen von DELTA in unser Team, kombiniert mit ihrer Expertise in den Bereichen M&A und Technologieinvestitionen, passt perfekt zu unserer Vision, unseren Kunden modernste Digital Commerce L?sungen zu bieten. Gemeinsam bauen wir ein Powerhouse, das die Zukunft des digitalen Handels in ganz Europa pr?gen wird.“

Strix wird weiterhin unabh?ngig agieren und sein Managementteam sowie seine Kernleistungen, die Bereitstellung innovativer digitaler Handelsplattformen, zusammen mit seinen strategischen Technologiepartnern Shopify, Shopware, commercetools und Adobe (Magento) beibehalten. Die bestehenden Gesellschafter unterst?tzen das Unternehmen weiterhin und gew?hrleisten Kontinuit?t und die Ausrichtung auf die langfristigen Ziele von Strix.




Geleitet von der Vision „Pushing Boundaries in Digital Commerce“ wird Strix durch die Erweiterung der technologischen F?higkeiten und der Endmarkt-Expertise aus neuen Partnerschaften im Bereich Buy & Build ein noch st?rkerer strategischer Partner f?r seine Kunden sein. Durch die Schaffung der f?hrenden europ?ischen Agentur f?r digitalen Handel wird Strix als erstes Unternehmen neue Trends erkennen und sich an diese anpassen, starke L?sungen f?r den digitalen Handel liefern und Transformationen in D2C-, B2B- und Marktplatzmodellen vorantreiben.

Niels van Aalten, Founder und Managing Partner von DELTA Equity Partners, teilt seine Begeisterung f?r die neue Partnerschaft: „Der Markt f?r digitalen Handel ist fragmentiert und es fehlt ein Qualit?tsf?hrer. Mit Strix sehen wir die M?glichkeit, einen Marktf?hrer aufzubauen, der sich zu 100 % auf den digitalen Handel konzentriert. Das talentierte Team von Strix, die europ?ische Pr?senz und die Expertise in Schl?sseltechnologien machen das Unternehmen zum idealen Ausgangspunkt f?r eine ehrgeizige Buy-and-Build-Strategie.“

Die Entscheidung, mit DELTA zusammenzuarbeiten, folgte einer umfassenden Suche nach dem richtigen Investor. DELTA stach durch seine ?bereinstimmung mit den Zielen von Strix, seinen kooperativen Ansatz, seinen Fokus auf Buy-and-Build-Strategien und seine Branchenexpertise hervor. Die Erfolgsbilanz des Unternehmens beim Aufbau erfolgreicher Unternehmen und sein Fokus auf vertrauensbasierte Partnerschaften machten es zur idealen Wahl, um Strix in der n?chsten Phase seiner Reise zu unterst?tzen.

Weitere Informationen unter: https://www.strix.net/de

Keywords:Strix Group, DELTA Equity Partners, Digital Commerce Agenturgruppe, Digital Commerce, E-Commerce, Buy-and-Build-Strategien, Digital Commerce L?sungen, Onlinehandel, Marc-Paul Brandt, Niels van Aalten

adresse

Powered by WPeMatico