Shoutout übernimmt Fandreams – neues Zuhause für jetzt über 250 Prominente

Personalisierte Videobotschaften und Fan-Interaktionen auf dem n?chsten Level

Anfang 2020 gr?ndeten Constantin Sandritter und Noel Lorenz eine der ersten deutschsprachigen Plattformen f?r personalisierte Videobotschaften von Prominenten.

Mit ihrem Berliner Start-up Shoutout sind sie seitdem auf Erfolgskurs. Nachdem sie mehr als 200 Prominente und tausende von Fan-Bestellungen vorweisen k?nnen, ?bernehmen sie nun zum Mai 2022 einen Wettbewerber.

Die ?bernahme von Fandreams – gegr?ndet von Jens Scheidemann und Daniel Dreier, ebenfalls aus Berlin stammend – sorgt f?r eine immense Expansion.

Rund 50 weitere Celebrities befinden sich nun im Portfolio von Shoutout und Kundinnen sowie Kunden werden seit heute bereits online von fandreams.de auf shoutout.de weitergeleitet.

„Da wir mit den Gr?ndern von Fandreams schon l?nger in Kontakt standen, konnten wir uns nach intensiven Gespr?chen auf eine komplette ?bernahme der Plattform einigen“, berichten Constantin Sandritter und Noel Lorenz.

Sie sagen: „Gemeinsam mit unserer Reichweite und dem Ausbau der Marktanteile durch Fandreams erweitern wir unser Angebot um gro?artige Celebrities – und wollen zu der f?hrenden Plattform f?r Fan-Interaktionen im deutschsprachigen Raum werden.“

Bei Shoutout k?nnen sich Nutzer*innen gegen eine Geb?hr ihr Video von einem Lieblingsstar erstellen lassen – und dieses auf den eigenen Social-Media-Kan?len oder bei WhatsApp teilen.

Diese Shoutouts k?nnen selbst genutzt oder zu verschiedenen Anl?ssen privat oder f?r das Business verschenkt werden.

Unter shoutout.de finden Besucher*innen nun ganz aktuell mehr als 250 Prominente. Die bekannten Gesichter unterst?tzen mit den Einnahmen aus den Shoutouts auch wohlt?tige Organisationen.

Instagram: @shoutout.de_official | Webseite: shoutout.de

Keywords:Shoutout, Fandreams, Promis, Constantin Sandritter, Noel Lorenz

adresse

Powered by WPeMatico