Die Online-Marketing-Agentur aus Wilen bei Wil erh?lt den HIPE AWARD 2022. Unter durchschnittlich 20’000 Bewerbungen aus der DACH-Region und nach ausf?hrlichen Pr?fungen behauptet sich am Ende die OMA AG. Den begehrten High Performance Award erh?lt die Agentur f?r Hochleistungen in Qualit?t, Leistung, Service und Effektivit?t. Somit z?hlt die OMA AG zu den Top 200 Dienstleistern der DACH-Region.
„2022 mit einem Award f?r ausgezeichnete Dienstleistungen zu starten, ehrt uns“, kommentiert CEO Jan Schneider. „Eine sch?ne Best?tigung, dass unsere Mission die richtige ist. Schliesslich vereinen wir seit dem ersten Tag starke Kundenorientierung mit effizienter Budgetierung. So sichern wir, dass die OMA AG Kundschaft gr?sstm?gliche Vorteile im Marketing erf?hrt. Vielen Dank an das gesamte Team sowie die HIPE AWARD Jury!“.
Der HIPE AWARD ist laut Webseite eine der renommiertesten Auszeichnungen im Dienstleistungsbereich der DACH-Region. In den vergangenen Jahren etablierte sich somit ein Netz aus pr?mierten Unternehmen, zu dem nun auch die OMA AG geh?rt. Der HIPE AWARD versteht sich als echtes Qualit?tssiegel. Eine Auszeichnung f?r Firmen, die t?glich exzellente Ergebnisse erzielen, im Namen der Kundenbegeisterung.
Jury vergibt Bestnoten an Schweizer Online-Marketing-Agentur
Die Anerkennung des OMA AG Service erfolgt nach einer ausf?hrlichen Pr?fung. Dabei sichtet die HIPE AWARD Jury das Verh?ltnis verschiedener Bewertungskriterien. Es wird in die sprichw?rtlichen B?cher geschaut. Gepr?ft werden zum Beispiel Fachkompetenz, Zuverl?ssigkeit oder die Kosteneffektivit?t. Nur so stellt die Jury fest, wie wirkungsvoll die erbrachte Leistung gegen?ber den Ausgaben ist.
Nat?rlich fliessen zus?tzliche Kriterien sowie das Gesamtbild ebenso in die Abschlussnote. Zum Beispiel durch eine R?cksprache mit der OMA AG Kundschaft. So wird auf neutrale Art unverf?lschtes Feedback zu den erbrachten Leistungen der Online-Marketing-Agentur eingeholt. Auff?llig hohe Punkte wurden zum Beispiel erreicht in der Kundenzufriedenheit, Empathie und Transparenz.
„Die OMA AG ist heute genauso kundenfokussiert wie zu Beginn“, erl?utert Jan Schneider. „Besonders klar wird es dadurch, dass wir neben dem Full-Service-Angebot auch Workshops anbieten. Somit hilft unsere Online-Marketing-Agentur Unternehmen dann dabei, interne Expertisen aufzubauen. Gesch?ftlich gesehen ist die Full-Service-Variante nat?rlich attraktiver. Wir offerieren trotzdem beides, denn f?r die OMA AG bleibt der Kundenvorteil eben seit Beginn oberste Priorit?t!“.
Mehr Impressionen teilt die Agentur via der neuen Instagram Seite @omaag.plus.
Keywords:AWARD
Powered by WPeMatico