Das Buch erscheint am 31.03.2022 bei Amazon. Der Leser erh?lt alle Informationen, um mit seinem E-Mail Marketing zu starten und es zu automatisieren.
Das Buch f?hrt den Leser in die Grundlagen des E-Mail-Marketings ein. Der Leser erh?lt einen ?berblick ?ber die wichtigen Begriffe in diesem Marketing.
F?r wen ist das Buch hilfreich?
Selbst?ndigen, Freiberuflern und kleinen Unternehmen haben keine eigene Marketing-Abteilung. Sie organisieren ihr Marketing selbst. Ihre Ressourcen, Energie und Arbeitszeit sind begrenzt.
Das Buch hilft ihnen mit dem E-Mail-Marketing zu starten. Die Kapitel des Buchs sind so aufgebaut, um das E-Mail-Marketing in die Tagesaufgaben zu integrieren.
„Ich erlebte in der Beratung und der eigenen Arbeit den Frust des einzelnen Verkaufens. Es ist effizienter Prozesse aufzusetzen. Kleine Firmen f?llt dies schwer. So entstand das Buch zum E-Mail Marketing.“ sagt der Autor Holger Tiegel
Was erwartet den Leser?
Das Buch beschreibt den Unterschied zwischen E-Mail Marketing im B2B und im B2C Gesch?ft. Der Leser erf?hrt, wie er mit E-Mail Marketing verschiedene Ziele parallel erreicht.
Das Buch stellt die Vorteile des E-Mail Marketing gegen?ber Social Media Marketing dar. Das Buch beschreibt an Branchen-Beispielen, warum E-Mail-Marketing f?r kleine Unternehmen wichtig ist.
Der Leser findet das ganze Inhaltsverzeichnis auf der Webseite.
Struktur f?r Anf?nger
Der Leser erh?lt die Schritte f?r das Erstellen der notwendigen Webseiten. Die enthaltene Grafik erleichtert ihm den Prozess zu verstehen. Das Kapitel zeigt die Inhalte der einzelnen Seiten.
Der Leser erf?hrt im Kapitel „Einen guten Newsletter schreiben“ den Aufbau und die Struktur eines Newsletters. Der Inhalt beschreibt die Vorarbeit und die verk?uferischen Aspekte zum Schreiben von Newslettern. Der Leser lernt die drei wichtigsten Bausteine eines Newsletters kennen.
Das Buch enth?lt vier Vorlagen zum Schreiben eines Newsletters.
E-Mail Marketing automatisieren
Das Kapitel „Autoresponder“ beschreibt das Automatisieren des E-Mail Marketings. Das Kapitel beschreibt die f?nf Schritte des Einrichtens. Sie gelten f?r jede E-Mail Marketing Software gelten. Das Buch beschreibt f?nf Einsatzm?glichkeiten f?r verschiedene Branchen.
Der Leser erf?hrt im Folgekapitel, wie er mit Newslettern den Prozess automatisiert.
E-Mail Liste aufbauen
Das Buch beschreibt an neun Branchen-Beispielen den Aufbau einer E-Mail-Liste.
Der Leser erh?lt im Buch praktische Tipps und m?gliche Stolperfallen.
Keywords:E-Mail Marketing
Powered by WPeMatico