Neue Bonusoptionen zur Erhöhung des Autorenhonorars bei GRIN

GRIN Publishing bietet seinen Autor:innen ab sofort die M?glichkeit, ihr Honorar durch drei attraktive Bonusoptionen zu erh?hen. Durch die Kombination der Boni ist eine Erh?hung des Honorars auf bis zu 40 % pro verkauftem E-Book m?glich.

Seit ?ber 20 Jahren ver?ffentlicht GRIN akademische und wissenschaftliche Texte aus ?ber 100 Fachbereichen. Der Verlag bietet einen kostenlosen und einfachen Publikationsservice und ist f?r Studierende, Doktorand:innen, Dozierende und Fachbuchautor:innen ein verl?sslicher Partner im Bereich des wissenschaftlichen Publizierens. Ab sofort haben Autor:innen bei GRIN die M?glichkeit, ihr Honorar durch diese drei Bonusoptionen zu erh?hen:

1.Early-Bird-Bonus

Mit dem Early-Bird-Bonus belohnt GRIN Autor:innen, die ihren Text innerhalb von sechs Monaten nach der Abgabe an der Universit?t ver?ffentlichen. Warum es u.a. dieser Bonus geworden ist, begr?ndet Kirsten-Julian S?rries, Gesch?ftsf?hrer von GRIN, folgenderma?en: „Wir sehen bei den hochgeladenen Texten immer wieder Themen mit sehr aktuellem Bezug zu den Themen, die gerade in der akademischen oder politischen Welt diskutiert werden. Das finden wir in unserem Selbstverst?ndnis als Marktplatz f?r akademisches Wissen nat?rlich sehr spannend und zahlen daher gerne ein Extra an Honoraren.“ Mit dem Early-Bird-Bonus m?chte GRIN die zeitnahe Ver?ffentlichung und Verbreitung neuen Wissens f?rdern, was sowohl den Autor:innen als auch der wissenschaftlichen Gemeinschaft zugutekommt.

2.Treuebonus

Der Treuebonus ist eine Anerkennung f?r Autor:innen, die bereits mehrere Texte bei GRIN ver?ffentlicht haben. Ab dem f?nften ver?ffentlichten Text erhalten Autor:innen diesen Bonus, als Dank f?r ihre Treue. Den Treuebonus zu erhalten, ist f?r die meisten Studierenden gar kein gro?er Aufwand, wie Kirsten-Julian S?rries erkl?rt: „Im Laufe eines Studiums entstehen sehr viele Texte. Viele denken bei der Ver?ffentlichung nur an die Abschlussarbeiten, aber gerade auch Hausarbeiten oder Case-Studies bieten unseren Kund:innen einen hohen Mehrwert. Daher m?chten wir noch einen zus?tzlichen Anreiz geben, im Studium m?glichst viele der Texte bei uns hochzuladen. Und am Ende profitieren alle.“ Der Treuebonus erh?ht nicht nur das Honorar, sondern auch die Sichtbarkeit der Autor:innen und ihrer Texte in den Online-Shops: Mit mehreren Ver?ffentlichungen k?nnen Autor:innen ein breiteres Publikum ansprechen und ihre Verkaufschancen signifikant steigern.

3.English Boost

Mit dem English Boost reagiert GRIN auf die wachsende Internationalisierung im wissenschaftlichen Bereich. Autor:innen, die ihre Texte auf Englisch ver?ffentlichen, machen ihr Wissen einem weltweiten Fachpublikum zug?nglich und steigern so ihre Verkaufschancen – das m?chte GRIN mit diesem Bonus honorieren. Die zunehmende Anzahl mehrsprachiger Studieng?nge und die internationale Ausrichtung vieler Forschungsprojekte machen den English Boost besonders attraktiv. Ein englischsprachiger Text erreicht eine gr??ere Leserschaft und erh?ht somit die Wahrscheinlichkeit, dass das Werk internationale Beachtung findet.

Diese drei neuen Bonusoptionen machen die Ver?ffentlichung bei GRIN noch attraktiver. Erf?llen die Autor:innen die Voraussetzungen f?r einen der o.g. Boni, erhalten sie bis zu 35 % Honorar pro verkauftem E-Book. Erf?llen sie die Voraussetzungen f?r zwei Boni, erhalten sie sogar bis zu 40 % Honorar pro verkauftem E-Book. GRIN bleibt somit ein unverzichtbarer Partner f?r alle, die ihre wissenschaftlichen Arbeiten einer breiten ?ffentlichkeit zug?nglich machen und gleichzeitig von attraktiven Honorarm?glichkeiten profitieren m?chten.

Weitere Informationen zur Nutzung dieser neuen Bonusm?glichkeiten finden Sie auf GRIN.com.

Keywords:GRIN Publishing, Bonus, Honorar, Treuebonus, E-Books, wissenschaftliches Publizieren, akademische Arbeiten, Hausarbeiten, Abschlussarbeiten, Doktorarbeiten

adresse

Powered by WPeMatico