Wie k?nnen Unternehmen die PEOPLE SIDE OF BUSINESS besser gestalten, um ihre Unternehmensziele leichter zu erreichen?
In jedem Unternehmen arbeiten unterschiedlichste Pers?nlichkeiten zusammen. Sie selbst verfolgen mit verschiedensten Menschen Ziele, Sie arbeiten mit ihnen an Projekten und gestalten den (Arbeits-) Alltag.
Nicht immer ist die Zusammenarbeit von gleichem Verst?ndnis gepr?gt, Sympathie und Antipathie spielen dabei eine gro?e Rolle, genauso wie Reaktionen und Verhaltensweisen, die einem fremd oder unverst?ndlich sind. Ein effizientes und konstruktives Arbeiten wird so mitunter erschwert oder erscheint in machen Situationen fast „unm?glich“.
Doch woran liegt das und welche Rollen spielen dabei Ihre Menschenkompetenz und Ihre Wirkung auf andere Menschen?
H?ufig machen gerade Fachleute Fehler im Umgang mit anderen Menschen, die sie sich in ihrem Fachgebiet nie erlauben w?rden. Die Ursache daf?r liegt h?ufig in einer fehlenden Menschenkompetenz und falschen Einsch?tzung der eigenen Wirkung auf andere Menschen – und genau da setzt das STRUCTOGRAM? Trainings-System an, um gezielt eine positive Wirkung zu erreichen.
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Mit diesem neuen e-Book erhalten Sie Ideen, Anregungen und Best-Practices, wie Unternehmen die PEOPLE SIDE OF BUSINESS besser gestalten k?nnen, um ihre Unternehmensziele leichter zu erreichen. Erfahren Sie, wie Sie mit Mithilfe von STRUCTOGRAM? Pers?nlichkeitsmerkmale von Mitarbeitern, Partnern und Kunden analysieren und daraus handfeste Strategien f?r Ihren pers?nlichen und gesch?ftlichen Erfolg entwickeln k?nnen.
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