LEVEL UP geht in die dritte Runde: Sana Commerce hostet erneut die Fachkonferenz für den B2B E-Commerce

Rotterdam / M?nchen – 8. Dezember 2022 – Was sind die neuesten Trends und Entwicklungen rund um E-Commerce, Marketing und Co.? Sana Commerce l?dt mit der B2B E-Commerce Fachkonferenz LEVEL UP dazu ein, die j?ngsten Trends und Impulse f?r das Jahr 2023 kennen zu lernen.
Bereits zum dritten Mal in Folge hostet der B2B Software-Anbieter f?r ERP-integrierte E-Commerce-Plattformen die beliebte Fachkonferenz, bei der zahlreiche Experten Einblicke in ihre Best Practices gew?hren. Das Event wird am 26. Januar 2023 von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr stattfinden – die Anmeldung ist ab sofort und kostenfrei m?glich.

Mit dem Online-Event bietet Sana Commerce Herstellern, Gro?h?ndlern und Distributoren der DACH-Region dabei die M?glichkeit, im Rahmen von Expertenvortr?gen, Town Hall Sessions sowie Best Practice Cases tiefe Einblicke in aktuelle Themen wie zum Beispiel Social Selling und Personal Branding, Remote Work sowie Stakeholder- & Change-Management zu erhalten. Au?erdem wird den Besuchern der Veranstaltung die M?glichkeit geboten, ihr Wissen rund um E-Commerce mit Informationen ?ber die Strategie, aber auch Tech Stack & Roll Out zu erweitern und zu festigen. In den vergangenen Jahren nahm bereits eine Vielzahl an Thought Leadern der Branche an der Fachkonferenz teil, darunter bekannte Gr??en wie Ravensburger, Microsoft und Bynder.

Mit B2B- E-Commerce im Zahn der Zeit

Mit Blick auf die au?ergew?hnliche Situation der letzten Jahre, die stark von Krisen und Ausnahmesituationen gepr?gt war, hat sich der Trend zum Online-Handel massiv beschleunigt. Der Handel, der vor einigen Jahren noch stark auf station?rer Ebene stattfand, hat sich, urspr?nglich aus der Not heraus, immer st?rker in den E-Commerce verlagert. Diese Entwicklung hat nicht zuletzt daf?r gesorgt, dass die Grenzen zwischen On- und Offline-Handel kontinuierlich verschwimmen. Zwar gewinnen Digitalisierung- und Automatisierungsprozesse auch im deutschen B2B E-Commerce stetig an Relevanz, jedoch fehlt es einigen Unternehmen noch an den richtigen Strategien und Tools, um Anforderungen wie Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeitsaspekten und Co. gerecht zu werden.

Auch Melanie Volkmann, die DACH-Gesch?ftsf?hrerin von Sana Commerce ermutigt Unternehmen dazu, das Thema Digitalisierung anzugehen: „Das Motto muss lauten: Einfach mal machen! Wichtig ist, dass man Initiative ergreift und endlich zur Tat schreitet, anstatt Eventualit?ten tot zu diskutieren. Man muss unbedingt damit beginnen dieses Thema ernst zu nehmen – und sich in eine Position einarbeitet, in der man nicht mehr durch die Konkurrenz zu Digitalisierungsschritten gezwungen wird, sondern diese wiederum durch die eigenen mutigen Entscheidungen vor sich hertreiben kann.“

Wie der B2B E-Commerce auch in Deutschland fruchten kann, m?chte Sana Commerce in den zahlreichen Sessions und Panneldiskussionen des Online-Events am 26. Januar 2022 weitergeben und Unternehmenskunden dabei unterst?tzen, auf den Zug der Digitalisierung im E-Commerce aufzuspringen.

Melden Sie sich hier zur kostenlosen Teilnahme f?r die LEVEL UP Fachkonferenz an.

Keywords:LEVEL,Runde:,Commerce

adresse

Powered by WPeMatico