Let“s talk auf der expopharm 2023

Mauve gibt erste Einblicke in die neuen PlugIns M-Filial+ und M-FlexFilter

Essen – Zu viele offene und unbeantwortete Fragen ersticken in vielen F?llen den Wunsch nach einer eigenen Online-Apotheke. Am expopharm-Stand der Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG, Halle 3.1/Stand A 27, bleiben keine Fragen offen. Der integrative Ansatz der Mauve Online-Apothekenl?sung deckt die gesamte Customer Journey mit allen Kunden-Touchpoints ab. Neben dem schon bew?hrten Mauve ?kosystem gibt Mauve erste Einblicke in die neuen Projekte M-Filiale+ und M-FlexFilter. Da jede zweite Apotheke ?ber eine Filialisierung nachdenkt, hat Mauve M-Filiale+ entwickelt.

„Denn f?r jede weitere Filiale in unmittelbarer N?he der Hauptapotheke einen weiteren Shop zu er?ffnen, macht f?r viele Apotheker keinen Sinn. Mit M-Filiale+ kann der Apotheker in seinem Shop alle Artikel jeder Filiale mit Preis und Verf?gbarkeit anzeigen. Der Kunde kann im Checkout w?hlen, in welcher Filiale er das Medikament abholen kann oder an welche Filiale das Medikament per Kurier geschickt werden soll. Mit M-FlexFilter haben wir zudem ein Modul entwickelt, mit dem der Kunde die M?glichkeit hat, innerhalb verschiedener Warengruppen die Artikel nach bestimmten Kriterien zu filtern und so das Suchergebnis weiter einzugrenzen. Mit M-FlexFilter kann der Kunde seine Suche nach Hersteller, Darreichungsform, Verpackungseinheit, Wirkstoff und Preis weiter spezifizieren“, erkl?rt Andre Glombitza, Vertriebs- und Marketingleiter bei Mauve.

Auch die Partner am Mauve-Stand – aponow/Doc.Green, Hermes und die Digitalagentur c?sar gustav – haben interessante Produkte und Dienstleistungen im Gep?ck, mit denen Apothekerinnen und Apotheker die Effizienz ihrer Apotheke steigern k?nnen. Dar?ber hinaus informiert scanacs zweimal t?glich, jeweils um 10:00-10:45 Uhr & 14:00-14:45 Uhr, am Stand von Mauve ?ber die Direktabrechnung von E-Rezepten als alternatives Abrechnungsverfahren.

Am expopharm-Stand von Mauve pr?sentiert sich auch die Medikamenten-Bestellplattform Doc.Green. Nach dem Motto „Wissen, was drin ist“ k?nnen Nutzer erstmals Medikamente nach unvertr?glichen oder unerw?nschten Inhaltsstoffen filtern und online bei Apotheken bestellen. Damit schlie?t Doc.Green eine wichtige L?cke in der Arzneimittelinformation und unterst?tzt vegan lebende Patienten oder Menschen mit Unvertr?glichkeiten bei der Suche nach geeigneten Medikamenten.

c?sar gustav pr?sentiert als spezialisierte Digitalagentur f?r Deutschlands Apotheken auf der expopharm, wie Apotheken in der Zukunft ein wettbewerbsf?higes Setup gestalten k?nnen, um ihre Kundinnen und Kunden sowohl digital als auch vor Ort zu begeistern und zu binden. c?sar gustav taucht auf der diesj?hrigen expopharm tief in das Bewusstsein der Kundinnen und Kunden der Apotheke vor Ort ein und kreiert L?sungen entlang ihrer Customer Journey.

Keywords:expopharm, Mauve, Online-Apotheke, Customer Journey, Filialisierung,

adresse

Powered by WPeMatico