Kyoto/Neuss, 01. Juni 2022. Kyoceras neue, patentierte INNOVATIONblack-Keramikmesser behalten ihre rasierklingenartige Sch?rfe nachweislich doppelt so lange wie traditionelle Keramikmesser. Die INNOVATIONblack-Serie ist die erste, die eine neue Verbindung von Keramikmaterialien verwendet, die fr?here Generationen von Keramikmessern ?bertreffen. Patente wurden in diesem Zuge in den USA, Europa, Japan und China erteilt. Insgesamt wurde an dieser neuen Technologie 12 Jahre lang zielgerichtet geforscht, um die richtige Zusammensetzung und Sintermethode der Keramikpartikel zu bestimmen. Das Ergebnis daraus ist nun die urheberrechtlich gesch?tzte Keramikmesserserie.
Die Herausforderung – das eindrucksvollste Keramikmesser zu einem erschwinglichen Preis zu kreieren
„Wir wollten eine neue Technologie entdecken, um unsere Branche in Bezug auf Leistung zu einem angemessenen Preis voranzubringen. Es gibt einige unglaubliche Messer, die f?r den Durchschnittsb?rger leider unbezahlbar sind. Mit dieser Vorstellung von h?herer Leistung f?r den Hobbykoch haben wir mit einer Reihe von Materialien zusammen mit unseren hochpr?zisen Keramiken gearbeitet, um die beste Kombination herauszufinden, die sowohl die Haltbarkeit der Klinge erh?ht als auch die Sch?rfe doppelt so lange beibeh?lt. INNOVATIONblack ist das Ergebnis dieser umfangreichen F&E.“ sagte Takanori Nishihara, Erfinder der Serie INNOVATIONblack. „Das schwarze Keramikmaterial stellte eine Herausforderung f?r uns dar, denn es l?sst sich schwieriger polieren als die herk?mmliche wei?e Keramik. Aber unser neues Material erschuf ein wundersch?nes Messer mit besserer Leistung und unserer feinsten Verarbeitung seit 36 Jahren.“.
Leistung in allen Bereichen – INNOVATIONblack als t?glicher, zuverl?ssiger Allrounder
Die ultra-haltbare, rostfreie Klinge von INNOVATIONblack erweist sich als ein wahrhaftiger Allrounder: zum einen verhindert sie braune Verf?rbungen von Lebensmitteln und h?lt s?urehaltigen Lebensmitteln stand, zum anderen verf?gt sie ?ber einen Softgrip-Handgriff. Dieser erm?glicht pr?zise Kontrolle beim Schneiden bei gleichzeitiger Verringerung von Erm?dungserscheinungen der H?nde und Handgelenke als Folge sich wiederholender Schnittbewegungen. Die gut ausbalancierte, leichte Messerserie eignet sich f?r jede professionelle K?che oder f?r den Hobbykoch, der regelm??ig Mahlzeiten mit Obst, Gem?se und Fischfilet sowie Fleisch zubereitet.
für nur 39,99 Euro kaufen!
Fertiges Vergleichsportal mit 32 Vergleichsrechnern
für nur 77,77 Euro kaufen!
Mit meiner Hilfe
ein passives Einkommen aufbauen!
Mit einem Presseportal
automatisch Geld verdienen!
Ich schreibe Ihre Pressemitteilung
inkl. Veröffentlichung auf ca. 200 Presseportalen (300 Backlinks für Ihre Webseite)!
INNOVATIONblack – ein neuer Weg zum Zerteilen von Lebensmitteln
Die Langlebigkeit der Sch?rfe dieser neu entwickelten Klinge wird mit der Branchenstandard-Pr?fung, genannt HONDA-Test, ?berpr?ft. Sie wurde wiederholt auf einen Papierstapel gedr?ckt, um zu sehen, wie viele Blatt Papier bei fortlaufendender Benutzung geschnitten werden. INNOVATIONblack behielt die Sch?rfe durchweg bei minimaler Verschlechterung bei, was nach 128 Schnittzyklen ein ausgezeichnetes Ergebnis bedeutet. Durch dieses Resultat verdoppelte INNOVATIONblack die Kantenbest?ndigkeit der traditionellen Keramikmesser von Kyocera. Die weltweit patentierte (USA #10,118,302 B2) Z212 INNOVATIONblack-Serie von Kyocera verf?gt ?ber eine dunkle, graphitgraue Klinge und einen schwarzen Griff. Sie wurde in Japan mit au?ergew?hnlicher Qualit?t und Sch?nheit hergestellt. Die Serie umfasst sieben Gr??en mit einer Preisspanne von 54,90 – 109,90 Euro, einschlie?lich eines Sch?lwerkzeugs, eines Universalmessers, eines Tranchiermessers, Santoku, 6-Zoll- und 7-Zoll-Kochmessern und eines zweiteiligen Sets in einem mit Kyocera gepr?gten Geschenkbox.
Qualit?tsentwicklung seit 1984
Kyocera war eins der ersten Unternehmen weltweit, das mit der Herstellung und dem Verkauf von K?chenmessern mit Klingen aus feiner Keramik begann. Seit 1984 hat Kyocera fortlaufend die Materialtechnologie und das Design seiner Keramikmesser verbessert, sein Produktangebot mit verschiedenen Farben und Stilen weiterentwickelt und Kunden auf der ganzen Welt zu Fans von keramischen K?chenwerkzeugen werden lassen.
Keywords:Kyocera, Keramikmesser, Patent, K?che, Innovation
Powered by WPeMatico