Gustavo Gusto: Werbekampagne mit Roland Trettl

Geretsried, 31. Mai 2022. Der Tiefk?hlpizzahersteller Gustavo Gusto gewinnt Roland Trettl als Testimonial f?r eine neue Werbekampagne. Der deutsch-italienische Spitzenkoch, Autor und TV-Gastgeber wird die Markteinf?hrung der neuen Gustavo Gusto-Pizza „Pura“ unterst?tzen. „Roland Trettl passt perfekt zu uns. Schlie?lich verbindet uns die Leidenschaft f?r gutes Essen. Und dazu geh?rt auch eine gute Tiefk?hlpizza“, begr?ndet Christoph Schramm, CEO und Gr?nder von Gustavo Gusto, die Zusammenarbeit.

Die neue Pizza „Pura“ besteht ausschlie?lich aus einem vorgebackenen Pizzaboden und einer fruchtigen hauseigenen Tomatenso?e. Also die perfekte Grundlage f?r eine Pizza, die von den Kunden nach eigenem Geschmack belegt wird. Die vegane „Pura“ kann man ebenso pur, also ganz ohne weitere Zutaten, genie?en.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Gustavo Gusto. Vor allem auch, weil es dem Unternehmen gelungen ist, Tiefk?hlpizzen in Deutschland vom Junkfood- Image zu befreien“, erkl?rt Roland Trettl sein Engagement. „Gustavo Gusto hat bewiesen, dass eine Tiefk?hlpizza wirklich, wie eine gute Restaurantpizza schmecken kann.“

Die Kampagne

In mehreren Online-Spots werden humorvolle Momente von Roland Trettl beim Belegen der neuen Tiefk?hlpizza gezeigt. Dabei gibt sich der Spitzenkoch bewusst selbstironisch. Ausgespielt werden die Filme in den Social-Media-Kan?len wie Instagram, Facebook und YouTube.

„F?r mich bietet die „Pura“ eine unendliche F?lle an M?glichkeiten, um sie zu einem einmaligen Genusserlebnis zu machen. Ob mit Fisch, Fleisch, Gem?se oder Obst. Es gibt eigentlich keine Grenzen. Gefragt sind Kreativit?t und Freude am Kochen,“ so Roland Trettl. „Voraussetzung f?r eine gute Pizza sind allerdings der Pizzaboden und die Tomatenso?e. Und beides bietet die „Pura“ in Perfektion.“

Neben den Werbespots soll es ein Online-Format namens „Battle den Trettl“ geben. Ausgew?hlte Social-Media-Stars treten dabei in einer Belege-Challenge gegen Roland Trettl an. In vorgegebener Zeit m?ssen die jeweiligen Kontrahenten Zutaten aus einem reichhaltig best?ckten K?hlraum ausw?hlen, zubereiten und anschlie?end die „Pura“ damit belegen. Die bessere Kreation gewinnt. Zus?tzlich zu diesen Duellen rufen der Spitzenkoch und die Influencer alle Hobbyk?che dazu auf, eigene Ideen auszuprobieren und unter dem Hashtag #battledentrettl auf Facebook, TikTok und Instagram zu posten. Den Gewinnern winken Preise im Wert von insgesamt rund 20.000 Euro.

„Pura“: Die erste Tiefk?hlpizza zum Selbstbelegen

„Ein Novum in der Tiefk?hltruhe und zugleich ein richtiges Multitalent.“ So beschreibt Schramm die „Pura“. Erstmals bietet Gustavo Gusto in Deutschland eine Tiefk?hlpizza an, die ausschlie?lich aus dem auf Lavastein vorgebackenen Pizzaboden und einer fruchtigen Tomatenso?e besteht.

Bereits auf der Vorderseite des Pizzakartons werden die K?ufer/innen mit einem plakativen und humorvollen Text dazu aufgefordert, selbst Hand anzulegen. Alles unter dem Motto: „Mach die Beste draus!“.

Ein QR-Code auf der R?ckseite f?hrt au?erdem zu einer bunten Auswahl an kreativen Rezeptideen (www.gustavogusto.com/pura-rezepte).

Die Gustavo Gusto-Tiefk?hlpizzen

Unter der Marke Gustavo Gusto gibt es aktuell neun verschiedene Sorten von Premium-Tiefk?hlpizzen: Margherita, Salame, Prosciutto e Funghi, Quattro Formaggi, Tonno e Cipolla, Spinaci e Ricotta, Prosciutto e Ananas, Salame Piccante und Pizza „Pura“.

Mit einem Durchmesser von rund 30 cm entspricht die Gustavo Gusto-Tiefk?hlpizza der Gr??e einer original italienischen Restaurantpizza. Der Pizzateig besteht nur aus Weizenmehl, Wasser, nativen Oliven?l extra, Salz und Frischbackhefe. Jeder einzelne Pizzateig darf extra lange nat?rlich reifen, wird schonend von Hand ausgebreitet und mit feinem laktosefreiem Mozzarella sowie mit hochwertigen – soweit m?glich – regionalen Zutaten belegt. Die Tomatenso?e wird t?glich frisch vor Ort und nach eigener Rezeptur hergestellt. Es werden keine k?nstlichen Backtriebmittel, keine k?nstlichen Aromen und keine Geschmacksverst?rker verwendet.

?ber Gustavo Gusto

Gustavo Gusto bietet Premium-Tiefk?hlpizzen an, die m?glichst authentisch nach italienischem Rezept und mit feinstem, laktosefreiem Mozzarella sowie mit hochwertigen und soweit m?glich regionalen Zutaten hergestellt werden. Die Tiefk?hlpizzen gibt es in den Lebensmittelgesch?ften in Deutschland, in ?sterreich und in der Schweiz, sowie im Onlinehandel und im Quick-Commerce, zu kaufen. Seit Mitte 2021 wird in Deutschland Speiseeis unter
der Marke Gustavo Gusto angeboten. Seit Februar 2022 sind Gustavo Gusto-Tiefk?hlpizzen ?ber den Schnelllieferdienst Flink in den Niederlanden erh?ltlich. Das Unternehmen und die Marke wurden mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter www.gustavogusto.com, bei Facebook https://www.facebook.com/pizzagustavogusto und auf Instagram https://www.instagram.com/pizzagustavogusto

Keywords:Gustavo Gusto, Roland Trettl, Pizza, Pura, Tiefk?hlpizza, Werbekampagne, Pizza-Challenge,

adresse

Powered by WPeMatico