Etatgewinn: Interlutions ist Feuer und Flamme für SANTOS

Digitale Leadagentur setzt neuen Online-Shop f?r erfolgreichen Grill-H?ndler auf

K?ln/Berlin/Hamburg/Frankfurt, 31.03.2022 – SANTOS gibt Gas: Seit 2005 hat sich das Unternehmen zu einem der deutschlandweit f?hrenden Grill-Shops entwickelt. Im K?lner Showroom begeistern Hunderte exklusive Marken-Grills die Kunden. Der Onlineshop santosgrills.de versendet ?ber 4.000 Artikel nach ganz Europa – inklusive des kompletten Zubeh?rs. Um die Kunden online 365 Tage im Jahr f?rs Grillen zu begeistern, suchte SANTOS nach einer kompetenten Digitalagentur. Interlutions gewann das Rennen um den „hei?en“ Etat.

„Unsere Besucher bekommen regelm??ig strahlende Augen beim Anblick und beim Ausprobieren der Grills in unserem Showroom. Unser Online-Shop soll ein ?hnlich faszinierendes und ?berzeugendes Einkaufserlebnis bieten. Interlutions ist f?r uns der ideale Partner, um dieses Ziel zu erreichen. Die Zusammenarbeit bereitet von Tag eins an gro?e Freude“, so Daniel Schellhoss, Gesch?ftsf?hrer von SANTOS.

Im Oktober 2021 ?bernahm die Digitalagentur bereits den Maintenance Support des Shops. In diesem Zuge optimiert das Team fortlaufend die Shop-Performance, aktualisiert Prozesse & Plugins und erg?nzt neue Features und Funktionen. Parallel z?ndete Interlutions bereits die n?chste Projektstufe: Die Digitalexperten werden im Laufe des Jahres ein neues CRM-System f?r SANTOS einf?hren.

„Im Team Interlutions gibt es eine Menge echter Grill-Fans, ob vegetarisch oder nicht. Kein Wunder also, dass wir sprichw?rtlich Feuer und Flamme daf?r sind, diese Passion ins Online-Business zu ?bertragen“, so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.

Keywords:Grill, Marketing, Digitalagentur, CRM-System, Online

adresse

Powered by WPeMatico