– Ergebnis einer umfassenden Studie von DIE WELT und ServiceValue
– Zum dritten Mal GOLD-Auszeichnung in Folge
(K?ln) Der Energieanbieter E WIE EINFACH schafft es im dritten Jahr in Folge, seine Kund:innen mit digitaler Kund:innen-N?he zu begeistern und darf sich erneut ?ber die Auszeichnung „Digital-Champions“ freuen. Dies ist das Ergebnis einer Studie der Tageszeitung DIE WELT, in Kooperation mit dem Meinungsforschungsinstitut ServiceValue. Das K?lner Unternehmen belegt den ersten Platz im Ranking der Energieversorger bundesweit und wird wiederholt mit „Gold“ ausgezeichnet.
Der digitale Wandel nimmt Einfluss auf alle Bereiche des Lebens, so auch auf die Kund:innen-Kommunikation. Daher m?ssen die digitalen Kommunikationskan?le kontinuierlich weiterentwickelt bzw. neu gedacht werden. Vor diesem Hintergrund hat ServiceValue gemeinsam mit der WELT 365.000 Urteile der Kund:innen zu 1.817 Anbietern auf ihre digitale Begeisterung hin untersucht. Das Ergebnis zeigt, dass die digitale N?he zu den Kund:innen bei E WIE EINFACH deutlich sp?rbar ist – sei es durch eine App, eine hohe Interaktivit?t auf den Internetseiten oder durch Pr?senzst?rke auf den Social-Media-Kan?len.
„Zu den Digital-Champions Deutschlands zu geh?ren, ist eine tolle Auszeichnung. Es best?tigt, dass wir es schaffen, unsere Kund:innen digital zu begeistern, N?he zu schaffen und damit den Bed?rfnissen der Zielgruppe gerecht zu werden“, so Katja Steger, CEO von E WIE EINFACH.
Keywords:E WIE EINFACH, Energie, Energieanbieter, ?kostrom, Strom, Gase, Digital-Champions
Powered by WPeMatico