Die Börsenmedien AG ist Reichweiten-Gewinner der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2022 (AWA)

Die neue B?rsenmedien-Kombi DER AKTION?R, EURuro am Sonntag und EURuro erreicht laut AWA 710.000 Leserinnen und Leser.

Die B?rsenmedien AG, Deutschlands f?hrendes Medienhaus f?r Finanzinformationen, weist in der k?rzlich ver?ffentlichen Allensbacher Markt- und Werbetr?geranalyse 2022 erstmals die Kombination der erhobenen Zeitschriften DER AKTION?R, EURuro am Sonntag und EURuro aus. Mit einer Nettoreichweite von 1,0 Prozent, das entspricht 710.000 Leserinnen und Lesern (LpA), positioniert sich die B?rsenmedien-Kombination erfolgreich im Wettbewerbsumfeld. Die Reichweite der B?rsenmedien-Kombi ist damit h?her als die von „Manager Magazin“ (630.000), „WirtschaftsWoche“ (700.000) und „Focus Money“ (570.000).

„Wir bieten unseren Anzeigenkunden mit der Kombination unserer Titel eine hochinteressante Zielgruppe zu attraktiven Konditionen geb?ndelt aus einem Haus“, so Jacek Majewski, Head of Sales der B?rsenmedien AG.

Mit der B?rsenmedien-Kombination werden zahlreiche Privatanleger und Entscheider mit besonders hohem Haushaltsnettoeinkommen (Durchschnitt 4.978 Euro) erreicht. Diese interessieren sich f?r B?rsen- und Kapitalanlagethemen (Affinit?t 407) und zeichnen sich ihrer Kaufkraft entsprechend durch eine hohe Ausgabebereitschaft f?r Konsum- und Luxusg?ter aus.

„Die erfolgreiche Etablierung der B?rsenmedien-Kombi sowie das Reichweitenplus der Einzeltitel (DER AKTION?R +40%, EURuro am Sonntag +60%, EURuro +16%, vgl. mit AWA 2020) best?tigt und unterstreicht unseren Anspruch, der f?hrende Wirtschaftsverlag f?r Retail-Investoren in Deutschland zu sein. Die ?bernahme des Finanzen Verlags war ein bedeutender Schritt, ein h?chstattraktives Angebot f?r unsere Anzeigenkunden zu schaffen“, so Leon M?ller, Gesch?ftsf?hrer der Finanzen Verlag GmbH.

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