DHfPG gewinnt Deutschen Service-Preis 2025

Die Deutsche Hochschule f?r Pr?vention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) wurde beim renommierten Deutschen Service-Preis 2025 ausgezeichnet. Das Deutsche Institut f?r Service-Qualit?t (DISQ) und der Nachrichtensender ntv w?rdigen mit diesem Preis Unternehmen, die sich durch herausragenden Kundenservice auszeichnen. In der Kategorie Bildung erreichte die DHfPG einen beeindruckenden zweiten Platz.

Eine fundierte Analyse als Basis

Der Deutsche Service-Preis basiert auf einer umfassenden Jahresauswertung, die deutliche Unterschiede in der Servicequalit?t verschiedener Branchen und Unternehmen aufzeigt. Bewertet wurden insgesamt 2.160 Unternehmen mittels 6.046 verdeckter Testkontakte, 172.043 Kundenstimmen sowie 25.788 Social-Media-Beitr?gen. Die Analyse umfasste unter anderem Vor-Ort-Beratungen, Online-Service, telefonischen und E-Mail-Kundenservice.

Ein Zeichen f?r Qualit?t und Kundenorientierung

Die DHfPG ?berzeugte in der Kategorie Bildung unter anderem durch Beratungen am Telefon. Die Auszeichnung beim Deutschen Service-Preis 2025 unterstreicht die hohe Servicequalit?t der DHfPG und best?tigt ihre kundenorientierte Ausrichtung. Die Hochschule setzt sich kontinuierlich f?r eine exzellente Betreuung ihrer Studierenden ein und bleibt damit eine der f?hrenden Institutionen im Bildungssektor.

Keywords:DHfPG, Deutscher Service-Preis, DISQ, ntv, Kundenservice, Hochschule

adresse

Powered by WPeMatico