Contentserv baut Marktpräsenz im asiatisch-pazifischen Raum aus

Der PIM-Anbieter er?ffnet zwei neue Standorte in Osaka und Singapur

Contentserv, der f?hrende Anbieter von Cloud-basierten PIM- und PXM-L?sungen, hat neue B?rostandorte in Osaka und Singapur er?ffnet, um nicht nur der steigenden Nachfrage im westlichen Japan gerecht zu werden, sondern auch sein Gesch?ft im schnell wachsenden asiatisch-pazifischen Raum auszubauen. Diese zus?tzlichen Br?ckenk?pfe erm?glichen es dem Unternehmen, seine Product Experience Cloud einem wesentlich breiteren Markt anzubieten.

Seit ihrer Gr?ndung im Jahr 2017 unterst?tzt die japanische Contentserv-Tochter Hersteller, Distributoren und H?ndler im asiatisch-pazifischen Raum dabei, die Herausforderungen des Product Information Management zu meistern. Mit seiner Product Experience Cloud (PXC), die Product Information Management (PIM) und Digital Asset Management (DAM) integriert, hat das Unternehmen die Zahl seiner Kunden stetig erh?ht.

Mit den neuen Standorten in Osaka und Singapur sowie einem neuen B?rostandort in Tokio will Contentserv seine Servicekapazit?ten weiter ausbauen, um seine bestehenden Kunden noch besser unterst?tzen zu k?nnen und gleichzeitig seinen Kundenstamm zu erweitern. In Zukunft wird Contentserv die Gesch?ftsexpansion in der asiatischen Region weiter vorantreiben, eine PXM-Anwender-Community ?ber L?ndergrenzen hinweg aufbauen und M?glichkeiten zum Austausch von Best Practices und Einblicken f?r Kunden schaffen.

„Der neue Standort Osaka wird es uns erm?glichen, das Konzept des Product Experience Management (PXM) bei japanischen Unternehmen in der Region Westjapan bekannt zu machen. Wir sind davon ?berzeugt, dass wir unsere Pr?senz weiter ausbauen k?nnen, indem wir unsere Kunden bei der Ausweitung ihrer Gesch?fte in dieser Region unterst?tzen, wo viele weltweit t?tige Hersteller ans?ssig sind“, so Nobuaki Watanabe, Managing Director der Contentserv, Inc. in Japan. „Die Er?ffnung der Niederlassung in Singapur ist auch ein wichtiger Meilenstein f?r unser Unternehmen, da wir uns zum Ziel gesetzt haben, die Nummer eins unter den PXM-Unternehmen in Asien zu werden.“

Keywords:Niederlassung, Osaka, Japan, Singapur, Contentserv

adresse

Powered by WPeMatico