Frankfurt am Main (03.08.2022) –
Das Frankfurter Technologie-Unternehmen „Cogia GmbH“, ein Anbieter von KI-basierten L?sungen im Bereich Big-Data-Analytics, hat zusammen mit seinem portugiesischen Partner „IP Telecom“, der Telekommunikations- und Cloud-Dienste anbietet, ein erstes gemeinsames Projekt gestartet und einen Vertrag mit einer namhaften portugiesischen ?ffentlichen Einrichtung geschlossen. Der Vertrag l?uft ?ber 3 Jahre und hat ein Volumen von 600.000 Euro.
IP Telecom ist ein portugiesischer Telekommunikationsbetreiber, der von ANACOM, Portugals nationaler Regulierungsbeh?rde f?r den Kommunikationssektor, lizenziert ist und Rechenzentrums- und Cloud-Computing-Dienste anbietet. Seit 2000 in Portugal t?tig, ist das Unternehmen in mehreren Cybersecurity-Organisationen vertreten und hat es sich zur zentralen Aufgabe gemacht, bei seinen Kunden die Informationssicherheit zu gew?hrleisten. Dies gilt insbesondere f?r alle operativen und anwendungsbezogenen Prozesse, die mittels Cloudsolutions-, Hosting- und Housing-Services in den eigenen Datenzentren in Lissabon, Videu und Porto unterst?tzt werden.
„Unsere leistungsstarke SaaS-L?sung bildet eine perfekte Kombination mit dem bew?hrten Cloud-Provider IP Telecom. Wir freuen uns sehr ?ber den ersten gemeinsamen Deal mit einer bedeutenden ?ffentlichen Einrichtung in Portugal“, sagt Jo?o Correia, Managing Director von Cogia in Portugal. „Wir sind voller Zuversicht, dass dies eine dauerhafte Partnerschaft sein wird und der Auftrag ein Wegbereiter f?r weitere Projekte mit anderen Einrichtungen ist.“
Weitere Informationen zu IP Telecom gibt es unter http://www.iptelecom.pt“>www.iptelecom.pt.
?ber Cogia GmbH
Cogia ist ein Anbieter von KI-basierten, semantischen L?sungen im Bereich „Big Data Analytics“ sowie von Medien-Monitoring-Technologien. Das Unternehmen offeriert Produkte zur intelligenten Informationssuche, -organisation und -analyse f?r Web- und Social Media. Ziel ist es, Unternehmen und Organisationen bei der optimalen Verwertung der verf?gbaren Informationen zu unterst?tzen, indem das vorhandene digitalisierte Wissen durch automatisierte Verfahren inhaltlich erschlossen und strukturiert aufbereitet wird. 2020 erweiterte das Unternehmen sein Produktportfolio um die neue L?sung im Bereich „Kundenzufriedenheit“: den Cogia Customer Experience Manager (Cogia CXM). Cogia unterst?tzt Kunden aus Beh?rden, Wirtschaft, Agenturen und NGOs bei der Auswertung von Internet-Informationen, zu Ihnen z?hlen Fortune-500-Kunden.
(Ende)
Aussender:-Cogia AG
Ansprechpartner:-Sonja Paas
Tel.:-+49 69 264 8485 11
E-Mail:-ir@cogia.ag
Website:-www.cogia.ag
NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
https://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=DE000A3H2226
Mitteilung ?bermittelt durch IRW-Press.com. F?r den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
Keywords:Cogia,Telecom,Abschluss
Powered by WPeMatico