Cogia startet ein Projekt mit einem der international führenden Medizintechnikhersteller: Arjo

Frankfurt am Main, 12.04.2022

Das Frankfurter Technologie-Unternehmen Cogia GmbH, das seinen Kunden erfolgreich KI-basierte L?sungen in den Bereichen Customer Experience, Competitive Intelligence sowie Open Source Intelligence (OSINT) anbietet, startet ein neues Projekt im Bereich Kundenzufriedenheit mit dem f?hrenden Medizintechnikhersteller Arjo in S?o Paulo.

Das Portfolio des globalen Anbieters von Medizinprodukten und -l?sungen umfasst die Bereiche Hygiene, medizinische Betten, Dekubitusprophylaxe, Wundheilung, VTE-Prophylaxe, Desinfektion und Diagnose. Die Cogia GmbH wird das brasilianische Team mit ihrer Customer Experience Manager (CXM)-L?sung unterst?tzen. Mittels k?nstlicher Intelligenz werden die Ergebnisse von Kunden- und Partnerbefragungen analysiert. Dar?ber hinaus werden unternehmensrelevante Informationen aus dem Internet und Social Web, darunter Blogs und Foren, gesammelt, kategorisiert und ausgewertet. Dazu geh?rt auch eine Sentiment-Analyse, die auf Basis von Natural Language Processing f?r die englische und portugiesische Sprache durchgef?hrt wird.

„Mit diesem brasilianischen Projekt bauen wir unser internationales Gesch?ft weiter aus und freuen uns besonders ?ber die Zusammenarbeit mit einem Kunden aus dem medizintechnischen Bereich, in dem wir bereits in der Vergangenheit Expertise erlangt haben“, sagt Pascal Lauria, CEO der Cogia GmbH. „Arjo ist ein f?hrendes Unternehmen unter den Medizintechnikherstellern und sein Vertrauen bedeutet uns viel.“

Weitere Informationen zu Arjo finden Sie unter diesem Link: https://www.arjo.com

?ber Cogia
Cogia ist ein Anbieter von KI-basierten, semantischen L?sungen im Bereich „Big Data Analytics“ sowie von Medien-Monitoring-Technologie. Das Unternehmen offeriert Produkte zur intelligenten Informationssuche, -organisation und -analyse f?r Web- und Social Media. Ziel ist es, Unternehmen und Organisationen bei der optimalen Verwertung der verf?gbaren Informationen zu unterst?tzen, indem das vorhandene digitalisierte Wissen durch automatisierte Verfahren inhaltlich erschlossen und strukturiert aufbereitet wird. 2020 erweiterte das Unternehmen sein Produktportfolio um die neue L?sung im Bereich „Kundenzufriedenheit“: den Cogia Customer Experience Manager (Cogia CXM). Cogia unterst?tzt Kunden aus Beh?rden, Wirtschaft, Agenturen und NGOs bei der Auswertung von Internet-Informationen, zu Ihnen z?hlen Fortune-500-Kunden.

Aussender: Cogia AG
Ansprechpartner:-Sonja Paas
Tel.: +49 69 264 8485 11
E-Mail: s.paas@cogia.de
Website: www.cogia.ag
ISIN: DE000A3H2226

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
https://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=DE000A3H2226

Mitteilung ?bermittelt durch IRW-Press.com. F?r den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Keywords:Cogia,Projekt,Medizintechnikhersteller:

adresse

Powered by WPeMatico