Bravo Savings Network will mit BRAVOGUTSCHEIN zu Deutschlands führendem Digital-Couponing und Affiliate-Marketing-Anbieter werden

Einstieg des Luxemburger Xenon Private Equity Small Cap (XSCF)-Fonds

– Prognostizierte Wachstumsrate in Deutschland von 25%
– In Italien bereits die No. 1 internationaler Discountcode-Herausgeber
– Neue Markenpartnerschaften mit Reebok, Oceansapart und Saturn st?rken Verbraucherangebot und beschleunigen Wachstum

Berlin, Oktober 2022 – Bravo Savings Network, Marktf?hrer im Bereich Digital Couponing und Affiliate Marketing mit Zentrale in Florenz (Italien), will nach der j?ngsten Investitionsrunde seine Pr?senz auf dem deutschen Markt weiter st?rken. Denn mit dem Einstieg des Xenon Private Equity Small Cap (XSCF)-Fonds mit Sitz in Luxemburg im Rahmen einer Minderheitsbeteiligung von 49 % erh?lt das Unternehmen, das in Deutschland mit der Marke BRAVOGUTSCHEIN pr?sent ist, Spielraum f?r weiteres Wachstum.

Mit der Investition konnte bereits das Wachstum in den zehn etablierten internationalen M?rkten von Bravo beschleunigt werden, darunter neben Deutschland in L?ndern wie Frankreich, Gro?britannien oder Spanien. In Italien ist Bravo mittlerweile sogar die Nummer eins, in Europa geh?rt es zu den Top-10-Anbietern.

In Deutschland peilt Bravo Savings Network f?r die n?chsten drei Jahre ein Wachstumsziel von 25 % im Jahresvergleich an – und will damit auch der f?hrende Anbieter hierzulande werden. Dabei ist das Unternehmen bereits auf einem guten Weg – zuletzt konnten f?hrende H?ndler f?r das BRAVOGUTSCHEIN-Portfolio akquiriert werden. So wurden Partnerschaften mit Reebok, Oceansapart und Saturn initiiert, die das bestehende Netzwerk erfolgreicher Marken wie AliExpress, Media Markt und Booking.com erg?nzen. 2021 setzte Bravo Savings Network rund 10,8 Millionen Euro um, f?r 2022 werden 15 Millionen Euro Umsatz angestrebt.




Bravo Savings Network wurde 2015 gegr?ndet und hat sich rasch zu einem f?hrenden internationalen Couponing-Unternehmen entwickelt, das nach dem k?rzlichen Markteintritt in Kanada, der Schweiz und Mexiko nun in insgesamt 13 M?rkten weltweit pr?sent ist. „Das n?chste Kapitel der Geschichte der Bravo Savings Network Group wird vielversprechend“, sagt Marco Farnararo, CEO von Bravo Savings Network: „Der Eintritt des Xenon-Fonds gibt unserem Wachstum R?ckenwind, wird auch der gesamten Branche neue Impulse verleihen und dabei helfen, neue M?rkte zu erschlie?en. Wir wollen unseren Kunden ein vielf?ltiges Angebot in den lokalen M?rkten unterbreiten und auch das Interesse an Online-Angeboten f?r Verbraucher im Allgemeinen steigern.“

Weitere Informationen zu Bravo Savings Network und BRAVOGUTSCHEIN:
https://www.bravo-savings-network.com
https://www.bravogutschein.de

Keywords:BravoGutschein, Couponing, Affiliate Marketing

adresse

Powered by WPeMatico