Black Coral Consulting, ein spezialisiertes Beratungsunternehmen, das innovative L?sungen zur Umsatzoptimierung f?r den Luxus-Hotellerie Sektor anbietet, hat sein Portfolio an Elitekunden um Bautr?ger f?r Hotels und Resorts, Betreiber und Verm?gensverwalter, Restaurantgruppen, Online-Reiseagenturen (OTAs) und Anbieter von IT-L?sungen in Schl?sselm?rkten wie den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Europa, Australien und den USA erweitert, was die steigende Notwendigkeit der Branche f?r diese Art von kommerzieller Optimierung widerspiegelt.
Unter der Leitung der erfahrenen deutschen ?konomin Judith Cartwright, arbeitet Black Coral Consulting mit – noch in der Entwicklungsphase oder sich bereits im operativen Betrieb befindlichen – tourismusbezogenen Unternehmen zusammen, um einen Fahrplan f?r deren wirtschaftlichen Erfolg zu erstellen. Von der Identifizierung neuer Einnahmequellen bis hin zur Umwandlung ungenutzter Fl?chen, hilft sie, das optimale Gewinnpotenzial freizusetzen, oft auch auf unkonventionelle Weise.
Die innovative Herangehensweise hat zu au?ergew?hnlich positiven Ergebnissen gef?hrt: Die Liste der Kunden von Black Coral Consulting w?chst schnell und umfasst Unternehmen wie den, in den Vereinigten Arabischen Emiraten ans?ssigen Hotelbetreiber JA Resorts & Hotels, den GCC-Immobilienentwickler Deyaar, den globalen OTA Luxury Escapes und Azmont Investments, dem unter anderem das Portonovi Resort in Montenegro geh?rt.
„Ich habe Black Coral Consulting vor einem Jahr ins Leben gerufen, als sich Wandel als einzige Konstante in der Reise- und Tourismusbranche nach der Pandemie etablierte, und die Branche dazu zwang, sich neu zu orientieren und in einigen F?llen sogar sich neu zu erfinden. In Zeiten wie diesen ist ein Experte f?r Revenue Optimierung der beste Freund, der einen ganzheitlichen Ansatz zur Wirtschaftsanalyse eines Unternehmens verfolgt und bis ins Detail geht, um jede Fl?che und jedes System im Betrieb zu optimieren“, sagt Judith Cartwright, Gr?nderin und Gesch?ftsf?hrerin von Black Coral Consulting.
„In den letzten 12 Monaten haben wir beobachtet, dass Tourismusunternehmen, angefangen von Hotels und Resorts bis hin zu Restaurants, Attraktionen und Wellnessbereichen die Bedeutung einer soliden kommerziellen Strategie als Eckpfeiler ihres Gesch?fts erkannt haben, um Effizienz und Einnahmen zu steigern. Mein Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, eine Kultur der Gewinnoptimierung zu schaffen, und im ersten Jahr unserer T?tigkeit hat Black Coral Consulting unsere Kunden erfolgreich dabei unterst?tzt, dies zu verstehen und zu erreichen.“
Die strategische Beratungst?tigkeit von Black Coral Consulting umfasste unter anderem das Audit von Hotelanlagen f?r Bautr?ger wie Deyaar in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Azmont Investments in Montenegro sowie die Entwicklung kommerzieller Strategien zur Unterst?tzung von Luxury Escapes bei der Unterzeichnung von zus?tzlichen Vertr?gen mit der Hotelbranche. Weiters ?berpr?ften sie die Struktur und das ?kosystems der „Customer Journey“, sowie Lebensmittelkosten, Men?gestaltung und -entwicklung, f?r ein in Saudi-Arabien ans?ssigen F&B-Unternehmen. Black Coral Consulting arbeitet auch mit SAS zusammen, um das erste Business-Intelligence- und Revenue-Management-Tool f?r den Spa- und Wellness-Sektor f?r die Hotellerie zu entwickeln.
Daniel Monk, Chief Sales and Distribution Officer, Luxury Escapes, sagte: „Black Coral Consulting hat mit unserem Team einen ausf?hrlichen Workshop ?ber kommerzielle Strategien f?r Hotelvertr?ge durchgef?hrt und uns die Augen daf?r ge?ffnet, wie Revenue Management im Gastgewerbe funktioniert und wer die Entscheidungen trifft. Mit diesem Wissen sind wir besser in der Lage, mit unseren Hotelpartnern zu verhandeln und zusammenzuarbeiten, um die Einnahmen f?r beide Parteien zu optimieren. Frau Cartwright hat uns auch geholfen, ein Tool zu entwickeln, das den Vertragsprozess unterst?tzt und aktuellen und potenziellen Hotels zeigt, wie Luxury Escapes zus?tzliche ?bernachtungen bringen kann. Das Fachwissen, die Einblicke und die Schulungen von Black Coral Consulting haben sich als unsch?tzbar erwiesen, denn sie haben unsere Denkweise ver?ndert und zu Ergebnissen gef?hrt.“
Der unmittelbare Erfolg von Black Coral Consulting ist auf mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung der Gr?nderin in leitenden kaufm?nnischen Funktionen f?r gro?e Hotelmarken, wie Atlantis, One&Only und Mazagan zur?ckzuf?hren. F?r die Cartwright durch ihre innovative kommerzielle Strategie zu einem zweistelligen Wachstum bei allen zentralen Einnahmequellen beigetragen hat.
„In den n?chsten 12 Monaten m?chte ich weiter auf unserer Strategie aufbauen und den Markt ?ber die zentrale Rolle aufkl?ren, die ein Revenue Management-Berater bei der erfolgreichen Ausrichtung von Unternehmen spielen kann, und zwar auf eine Art und Weise, die sie vielleicht noch nicht in Betracht gezogen haben“, f?gt Cartwright hinzu.
Black Coral Consulting schult auch Mitarbeiter und f?hrt Workshops durch, um Tourismusbetriebe dabei zu unterst?tzen, die Gewinnoptimierung in ihre Unternehmenskultur zu integrieren. Eine von Cartwrights St?rken ist das Coaching von F?hrungskr?ften. Sie unterst?tzt sie dabei, kommerzielle Roadmaps zur Umsatzoptimierung zu erstellen und die wesentliche Rolle der Umsatzoptimierung bei der Erzielung von Wachstum zu verstehen.
Judith Cartwright ist Vorstandsmitglied des Revenue Management Advisory Board der Hospitality Sales and Marketing Association International (HSMAI) und tritt regelm??ig als Rednerin bei weltweiten Konferenzen und Veranstaltungen der Hotelbranche auf.
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