Die Digital- und Eventagentur?BEEFTEA?ist zum 2. Mal von EcoVadis f?r ihr Nachhaltigkeitsengagement ausgezeichnet worden. BEEFTEA durchlief erfolgreich das Re-Audit und geh?rt damit zu den besten 25 Prozent der von EcoVadis bewerteten Unternehmen. ?Wir wollen mit unserem Nachhaltigkeitsengagement Vorbild sein. Mit unserem Know-How unterst?tzen wir unsere Kunden darin, es uns gleich zu tun?, sagtAndreas Grunszky, Gesch?ftsf?hrer der BEEFTEA group.
Einen Achtungserfolg feierte die BEEFTEA group im Jahr 2020 mit einer Veranstaltung f?r seinen Kunden Coca-Cola Deutschland. BEEFTEA organisierte die erste nationale KICK-OFF-Veranstaltung des Getr?nkeherstellers mit 1.600 Teilnehmenden als komplett klimaneutrale Veranstaltung. ?Dieses Event hat f?r ein Umdenken bei Coca- Cola gesorgt und war so erfolgreich, dass der Konzern k?nftig alle in Deutschland durchgef?hrten Veranstaltungen klimaneutral umsetzen wird?, sagt?Andreas Grunszky.
Konzerne wie?SHELL?oder der?ITS Weltkongress?lie?en sich ebenfalls von BEEFTEA beraten und konnten ihre Veranstaltungen mit Unterst?tzung der Agentur klimafreundlich gestalten. BEEFTEA ist damit f?hrend im Bereich Nachhaltigkeit in der Event- und Kommunikationsbranche und Vorbild f?r viele Agenturen.
?Seit drei Jahren spielt Nachhaltigkeit in unseren Beratungen eine immer gr??ere Rolle. Unsere Kunden achten verst?rkt auf Klimafreundlichkeit und Umweltschutz?, so Andreas Grunszky. ?Wir haben deshalb ein?3-Phasen-Modell?entwickelt, um Unternehmen und Verb?nde umfassend beraten und unterst?tzen zu k?nnen.?
BEEFTEA-Kunden k?nnen k?nftig ?ber den Partner?Greensign?ihre Veranstaltungen als klimafreundlich zertifizieren lassen. Die?Agentur Sandra Pabst Kommunikation?ber?t bei der Kommunikation der Nachhaltigkeitsma?nahmen.
Weitere Informationen unter?http://www.beeftea-group.de/
Keywords:BEEFTEA group
Powered by WPeMatico