be.ceen – sichtbar, greifbar, nah

Die M?nchner Agentur be.ceen hat innerhalb eines Jahres eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht. Mit 12 festen und 4 freien Mitarbeitern arbeitet das Team f?r rund 22 Kunden und Projekte. Die Agentur hat sich auf Au?enkommunikation spezialisiert und legt besonderen Wert darauf, dass Marken eine glaubw?rdige und authentische Stimme erhalten.

Die Liste der Kunden von be.ceen liest sich wie das „Who“s who“ der Branchengr??en. Mit MediaMarkt, Google Pixel, Tommy Hilfiger, Schwarzkopf, Microlino und Philipp Plein hat die Agentur namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen gewinnen k?nnen. Das liegt vor allem an der ?berzeugenden Arbeit von be.ceen, die dabei auf kreative Event- und Marketingkonzepte sowie auf Innovationen setzt. Gr?nder Bouya K. Ndombasi hat eine klare Vision f?r sein Unternehmen: „Stetig den Puls der Zeit treffen und Neues kreieren“. Ihm geht es darum, festgefahrene Konzepte neu zu definieren und bisher unentdeckte Potenziale zu erschlie?en.

Wir sind Kommunikation – be.ceen

Das Team von be.ceen setzt auf Kreativit?t, Flei? und innovatives Vorgehen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz aus Konzeption, kreativer Darstellung und Markenbotschaftern wird jeder Auftrag individuell angegangen. Der Kernbereich „Concept“ wird durch drei wesentliche Bereiche erg?nzt: Content – f?r die kreative Erstellung von Videos und Fotos. Hero – f?r das Buchen von Models und K?nstlern, sowie Creators – f?r die dazugeh?rigen Konzeptionen und Kampagnen, die auf die Bed?rfnisse und Ziele der Kunden zugeschnitten sind.

Bouya K. Ndombasi und sein Team sind davon ?berzeugt, dass Best?ndigkeit und Kommunikation der Schl?ssel zum Erfolg ist. Deshalb legt die Agentur besonderen Wert auf eine starke Strategie und eine klare Ausrichtung. Durch ihre Leidenschaft, Kreativit?t und Kompetenz hat sich be.ceen bereits als junger Big Player auf dem Markt etabliert und wird auch in Zukunft f?r Aufsehen sorgen.

Mit be.ceen Sichtbarkeit erleben




Die M?nchner Agentur be.ceen ist auf Au?enkommunikation spezialisiert und setzt alles daran, dass ihre Kunden gesehen werden. Mit innovativen Konzepten und zeitaktuellen Marketingstrategien hat sich be.ceen bereits als zuverl?ssiger Partner f?r namhafte Unternehmen etabliert. Die Agentur setzt hierbei auf Social-Media-Coverage und eigene Events, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppen zu gewinnen. Mit ihren be.ceen-Originals und Community-Events wie Sparty und Perfect Runway, Elite Trip, Boost Zone, CUBE und What Else stellt be.ceen originelle und so noch nie dagewesene Projekte in den Vordergrund. Wer seine Au?enkommunikation verbessern m?chte oder bereits ein konkretes Ziel vor Augen hat, kann sich direkt an Creative Director Bouya K. Ndombasi und sein Team wenden und von den Leistungen der Agentur profitieren.

**be.ceen – Neues denken, Gro?es erreichen!**

Die Agentur be.ceen kreiert gemeinsam mit ihren Kunden neue, noch nie dagewesene Konzepte, um in den Herzen der Zielgruppe zu bleiben. Die Unternehmensphilosophie von be.ceen basiert auf Zero Gravity Thinking, Plug-and-Play-Mentality und Innovation. Das Content-Team erstellt das perfekte Big Picture in Bild- und Videoformat, um die Wunsch-Zielgruppe perfekt anzusprechen, und setzt Helden und Stars in Kampagnen, Events, auf dem Laufsteg oder in TV-Spots ein. Als Agentur steht be.ceen f?r Verantwortungsbewusstsein und konsequentes Einhalten von Konzepten, Ideen und Methoden, um gemeinsam mit den Kunden zahlreiche Erfolge zu feiern. Die Agentur ist auch auf Social-Media-Channels auf Instagram, Linkedin, Facebook und YouTube vertreten.

Keywords:Agentur be.ceen, Bouya K. Ndombasi, Au?enkommunikation, Kreativagentur, Event, Marketing

adresse

Powered by WPeMatico