Wien / London, 28. April 2022 – Adverity, eine f?hrende Daten- und Analyseplattform f?r Marketing-, Vertriebs- und E-Commerce-Teams, ist ab sofort auch auf dem Google Cloud Marketplace vertreten. Damit ist die L?sung von Adverity jetzt f?r alle Google-Cloud-Kunden verf?gbar.
Kunden und Nutzer der Google Cloud haben so die M?glichkeit, direkt ?ber den Marketplace auf die Data-Integration-Funktionen von Adverity zuzugreifen, was das Onboarding von Daten und die Zeitspanne bis zur Time-to-Value erheblich beschleunigt. Dar?ber hinaus k?nnen sie mehrere Datenquellen aus zuvor isolierten Datenstr?men in einem Dashboard kombinieren.
Die Adverity-Plattform auf dem Google Cloud Marketplace ist im Self Service bedienbar und bietet Kunden ein hohes Ma? an Flexibilit?t sowie den Zugang zu einer speziellen Live-Chat-Funktion f?r den Einf?hrungsprozess. Sie vereinheitlicht und verbindet Daten aus mehr als 600 Datenquellen, darunter CRM-Systeme und Werbe- und e-Commerce-Plattformen sowie soziale Netzwerke.
„F?r Marketingabteilungen in jedem Stadium der analytischen Reife ist es von entscheidender Bedeutung, dass sie in der Lage sind, alle ihre Datenstr?me an einem Ort zu verbinden“, sagt Alexander Igelsb?ck, CEO von Adverity. „Durch den Zugang zu unserer Plattform ?ber den Google Cloud Marketplace kann jeder Google-Cloud-Kunde jetzt den ersten Schritt tun, um seine Datensilos in eine Single Source of Truth zu verwandeln, was zu einer besseren Entscheidungsfindung, st?rkerer Leistung und verbesserter Datenreife f?hrt.“
Die Plattform von Adverity ist auf dem Google Cloud Marketplace unter folgendem Link verf?gbar: https://console.cloud.google.com/marketplace/product/adverity-public/adverity?project=adverity-public&pli=1
Keywords:Adverity, Google, Marketplace, E-Commerce, Daten, Integration, Marketinganalyse
Powered by WPeMatico