„The Graphite People“ – Graphite Materials GmbH verstärkt Fokus auf Innovation und Kundennähe

Graphite Materials erh?lt neue Markenausrichtung

Im europa- und weltweiten Wettbewerb sind Innovation, Kompetenz, Kundenn?he und Zuverl?ssigkeit von zentraler Bedeutung. Die Graphite Materials GmbH macht im Zuge ihrer internationalen Expansion ihre St?rken deshalb mit einem neuen Markenauftritt noch transparenter. Der bayerische Engineering-Experte ist hochspezialisiert auf ma?geschneiderte Systeml?sungen aus Kohlenstofffaser- und Graphitwerkstoffen f?r industrielle Hochtemperaturanwendungen.

Dr.-Ing. Rolf Terjung, Gesch?ftsf?hrer der Graphite Materials GmbH: „Mit unserem neuen Markenauftritt setzen wir ein starkes Signal f?r die Zukunft. Unser neu entwickelter Markenkern „The Graphite People“ transportiert dabei klar und deutlich unsere Innovationskraft und gro?e Begeisterung f?r den Werkstoff Graphit.“

Technologien und M?rkte ver?ndern sich stetig und immer dynamischer. Das betrifft ebenso die Graphit-Branche und Graphite Materials. Die Kompetenz der Mitarbeiter sowie die Bedeutung des Werkstoffes Graphit bieten dabei jedes Potential f?r die weitere Unternehmensentwicklung. Diese Chancen hat Graphite Materials jetzt in eine ambitionierte Unternehmensstrategie ?bersetzt. Dazu z?hlt ebenfalls die internationale Neuausrichtung der Marke. Im Mittelpunkt steht dabei das uneingeschr?nkte Engagement, den Kundenerfolg durch Innovationen und ma?geschneiderte Graphit-Systeml?sungen aktiv zu unterst?tzen.

Kundenfokus bildet zentralen Mittelpunkt der Neuausrichtung

Die neue strategische Ausrichtung beinhaltet eine deutliche Optimierung der internationalen Kundenansprache und Vereinfachung der Kommunikation. ?ber diese will Graphite Materials seine Positionierung als innovativer Industriepartner und Spezialist f?r Graphit-Systeml?sungen verst?rken und weltweit weiter ausbauen. Der neue Markenkern „The Graphite People“ transportiert dabei die Vision von Graphite Materials, „der“ Spezialist f?r Graphit im Markt zu sein.

F?r die Markenneuausrichtung wurden im Vorfeld Kundenbefragungen und Marktanalysen vorgenommen. Die Ergebnisse zeigten, dass die Graphite Materials Teams international als hochkompetente, l?sungsorientierte und zuverl?ssige Projektpartner angesehen sind. Der neue Markenauftritt hebt dieses Feedback deshalb mit dem Slogan „The Graphite People“ besonders hervor. Zus?tzlich entsteht das neue Online-Magazin „The Graphite World“, das regelm??ig spannende Einblicke in technische Innovationen und die Arbeitswelt der „Graphite People“ von Graphite Materials bereitstellt.

Neue Webseite wird zur zentralen Plattform

Die im neuen Design gestaltete Graphite Materials Webseite bietet ab sofort eine noch intuitivere Benutzerf?hrung zu allen Produkt- und Leistungskategorien. Interaktive Kontaktm?glichkeiten erleichtern den Zugang zu allen wichtigen Informationen zus?tzlich. Neben Deutsch und Englisch werden kurzfristig weitere Sprachen integriert, um einen international uneingeschr?nkten Zugang zu erm?glichen. „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden jetzt ein moderneres Online-Erlebnis anzubieten, das unsere technische L?sungskompetenz wesentlich detaillierter zeigt und unsere weltweite Erreichbarkeit deutlich verbessert. Unser Ziel und Anspruch sind es, in jedem Bereich ein zukunftsorientierter Partner zu sein, der immer den n?chsten Schritt vorausdenkt“, so Dr.-Ing. Rolf Terjung.

Weitere Informationen unter: https://www.graphite-materials.com/

Keywords:Graphite Materials GmbH, Graphitelektroden, Graphitwerkstoffe, Hochtemperaturanwendungen, Industrie, Elektrostahl, Kohlenstofffaser, Pfannen?fen, Einschmelz?fen, Branding, neuer Markenauftritt

adresse

Powered by WPeMatico