NinjaOne gewinnt den SC Award für den besten Kundenservice

Die Anerkennung unterstreicht NinjaOnes Investition in und fortlaufendes Engagement f?r den Erfolg der Kunden

Berlin, 1. Oktober 2024 – NinjaOne, eine f?hrende IT-Plattform f?r Endpunktverwaltung, Sicherheit und Transparenz, gibt heute bekannt, dass sie den SC Award f?r den besten Kundenservice gewonnen hat. Die SC Awards w?rdigen L?sungen, Organisationen und Einzelpersonen, die herausragende Leistungen bei der F?rderung der Sicherheit von Informationssystemen erbracht haben. Die Auszeichnung unterstreicht NinjaOnes Engagement, den Erfolg der Kunden ?ber alle anderen Priorit?ten zu stellen, sowie den Gesamteinfluss von NinjaOne bei der Automatisierung der Endpunktverwaltung.

NinjaOne hat eine ausgepr?gte Leidenschaft f?r den Kundenerfolg, was durch eine Kundenzufriedenheitsrate (CSAT) von 98 Prozent belegt wird. Um den bestm?glichen Kundenservice zu bieten, investiert das Unternehmen das Zwei- bis Vierfache dessen, was ein typisches B2B-SaaS-Unternehmen in den Support investiert.Diese Investition erm?glicht es NinjaOne, f?r jeden Kunden kostenlose und unbegrenzte Schulungen, Einarbeitungen und personalisierten Support anzubieten. Im Durchschnitt hat das Unternehmen eine Support-Antwortzeit von unter 30 Minuten. Dar?ber hinaus arbeiten die Produktmanager von NinjaOne gemeinsam mit den Kunden an der Entwicklung einer Produkt-Roadmap zur L?sung aktueller und zuk?nftiger Herausforderungen, die sie extern im Detail ver?ffentlichen.

„Seit unseren Anf?ngen betrachten wir es als absolut entscheidend f?r unseren Erfolg, au?ergew?hnliche Interaktionen mit unseren Kunden zu erm?glichen. Dieses einfache Konzept hat es uns erlaubt, einen ganzheitlicheren und beratenden Ansatz in der Kundenbetreuung zu verfolgen, anstatt die herk?mmliche transaktionale Erfahrung, die in vielen anderen Organisationen ?blich ist“, sagt Michael Shelton, SVP of Strategy bei NinjaOne. „Wir f?hlen uns geehrt und sind tief dankbar, diese Anerkennung f?r den besten Kundenservice von den SC Awards zu erhalten. Ich m?chte unserem Team f?r ihr unerm?dliches Engagement f?r Exzellenz danken und unseren Kunden, dass sie mit uns zusammenarbeiten und uns wertvolles Feedback geben, wie wir weiterhin erstklassigen Support bieten k?nnen. Wir werden uns f?r immer dem Motto verpflichtet f?hlen, „transformative, nicht transaktionale“ Interaktionen zu bieten und die schwierigsten Aspekte der IT zu vereinfachen.“

„Diese Preistr?ger repr?sentieren das Beste, was die Cybersecurity-Community zu bieten hat“, so Tom Spring, Editorial Director bei SC Media. „Jeder Gewinner hat gezeigt, dass er sich f?r den Fortschritt der Branche mit zukunftsorientierten L?sungen einsetzt und in der Lage ist, sich neuen Herausforderungen anzupassen. Ihre Beitr?ge tragen dazu bei, den Fortschritt bei der Sicherung unserer digitalen Umgebungen voranzutreiben.“

NinjaOne erh?ht die Produktivit?t, reduziert Risiken und senkt die Kosten f?r Kunden mit automatisierter Endpunktverwaltung. Das Unternehmen wurde in acht Kategorien, darunter Endpunktverwaltung, RMM, MDM, und Patch-Management, als die am besten bewertete Software auf G2 ausgezeichnet.
Erfahren Sie hier mehr ?ber NinjaOnes Ansatz zum Kundensupport: https://www.scmagazine.com/news/sc-award-winners-2024-ninjaone-best-customer-service.

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