eprimo überzeugt mit exzellentem Beratungsservice

Handelsblatt ermittelt „Beste Kundenfachberatung 2024“

– eprimo zum Branchengewinner gek?rt
– 36.472 Verbraucherurteile zu 745 Unternehmen wurden analysiert

Neu-Isenburg, 16. September 2024. Fundierte Fachberatung, die sich direkt an den Kundenbed?rfnissen orientiert, ist ein zentrales Leistungsmerkmal erfolgreicher Unternehmen. Genau hier ?berzeugt eprimo mit herausragender Beratungskompetenz und sichert sich im aktuellen Service-Ranking der Wirtschaftszeitung „Handelsblatt“ den ersten Platz. Damit steht der ?koenergieversorger branchenweit an der Spitze und wird mit der Auszeichnung „Beste Kundenberatung“ gew?rdigt.

„Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden bezahlbaren ?kostrom und stehen ihnen beratend zur Seite, wenn es darum geht, die pers?nliche Energiewende zu erm?glichen. Im letzten Jahr haben wir daher unseren Kundenservice ausgebaut und vergr??ert, um eine gr??tm?gliche Erreichbarkeit sicherzustellen“, bekr?ftigt Katja Steger, CEO von eprimo. Mit einer in der Krise erarbeiteten umfassenden FAQ-Seite hat eprimo unter anderem ein Angebot geschaffen, das sich auch ?ber die Krise hinaus bew?hrt. Die FAQ-Seite gew?hrleistet jederzeit schnellen und ausf?hrlichen Zugang zu wichtigen Informationen und Antworten. „eprimo ist mehr als ein ?koenergieversorger, sondern ber?t auch fachlich zu Themen rund um die Energiewende, von B?rgerbeteiligungen bis hin zu Solarangeboten“, so Steger weiter.

F?r die Studie „Beste Kundenfachberatung 2024“ analysierten die Marktforschungsexperten die insgesamt 36.472 Urteile zu 745 Unternehmen aus 39 Branchen. Basis der Untersuchung bildete eine repr?sentative Online-Erhebung der Ratingagentur ServiceValue. Verbraucherinnen und Verbraucher bewerteten die Beratungsqualit?t anhand von zehn Kriterien, beispielsweise nach der ersten Kontaktaufnahme, der fachlichen Kompetenz und der Angemessenheit des zeitlichen Aufwands. Dabei setzte eprimo sich gegen zahlreiche Konkurrenten durch und geht als Branchensieger hervor. Mit dieser Auszeichnung unterstreicht eprimo einmal mehr den Anspruch, als zuverl?ssiger Partner f?r Energiefragen, die Bed?rfnisse seiner Kunden stets in den Mittelpunkt zu stellen. Befragte lobten insbesondere die fachliche sowie soziale Kompetenz und den pers?nlichen Nutzen der Beratungsgespr?che.

Keywords:eprimo, Kundenberatung, ?kostrom, Kundenservice, Beratungsqualit?t

adresse

Powered by WPeMatico