Neuss, 16.09.2024 – microm, f?hrender Anbieter von Consumer Insights f?r den deutschen Markt, bekr?ftigt sein Engagement f?r die microm PLZ8?-ID als robuste und datenschutzkonforme L?sung f?r die Identifizierung von Zielgruppen im digitalen Marketing. Angesichts der j?ngsten Ank?ndigung von Google, den Ausstieg aus Third-Party-Cookies zu stoppen und als Alternative den Nutzern mehr Kontrolle ?ber ihre Cookie-Einstellungen zu geben, gewinnt die microm PLZ8?-ID als geo-basierte Identifier-L?sung weiter an Bedeutung.
Die microm PLZ8?-ID bietet eine Reihe von Vorteilen f?r Werbetreibende:
-DSGVO-Konformit?t: Die microm PLZ8?-ID entspricht den strengen Datenschutzbestimmungen der DSGVO und gew?hrleistet somit eine sichere und transparente Datenverarbeitung.
-Zielgruppeneffizienz: Durch die pr?zise geografische Zuordnung erm?glicht die microm PLZ8?-ID eine hochgradig zielgerichtete Ansprache von Zielgruppen ?ber verschiedene Kan?le hinweg.
-Direkte Verf?gbarkeit: Die microm PLZ8?-ID ist sofort einsatzbereit und kann nahtlos in bestehende Marketingkampagnen integriert werden.
-Bekannt aus der Mediaplanung: Die microm PLZ8?-ID ist ein etabliertes Instrument in der Mediaplanung und bietet somit eine hohe Vertrautheit bei Werbetreibenden und Agenturen.
„Die microm PLZ8?-ID ist mehr als nur eine Alternative zu Third-Party-Cookies“, erkl?rt Axel Steuck, Director Sales bei microm. „Sie ist eine zukunftsweisende L?sung, die es Werbetreibenden erm?glicht, ihre Kampagnen effizienter und datenschutzkonformer zu gestalten. Durch die Integration der microm PLZ8?-ID in ADTech-Marktpl?tze wie InfoSum oder The Trade Desk wird sie f?r noch mehr Werbetreibende zug?nglich.“
microm ist ?berzeugt, dass die microm PLZ8?-ID eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung einer datenschutzfreundlichen digitalen Zukunft spielt. Das Unternehmen wird weiterhin in die Entwicklung und Weiterentwicklung der PLZ8-ID investieren und sie als leistungsstarke Tech-ID f?r s?mtliche Kommunikationskan?le (CTV, DOOH, OOH, Programmatic Advertising etc.) zur Verf?gung stellen.
microm wird auf der Digital Marketing Messe DMEXCO 2024 in K?ln vertreten sein und steht dort f?r Fragen und zum Austausch zur Verf?gung. Interessierte Agenturen, Publisher, Werbetreibende und Dienstleister sind herzlich eingeladen, sich ?ber die untenstehenden Kontaktdaten zu melden, um einen pers?nlichen Termin vor Ort zu vereinbaren. In diesem Rahmen wird microm auch die microm PLZ8?-ID gezielt vermarkten, um den Messebesuchern die Vorteile dieser innovativen L?sung n?herzubringen. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich aus erster Hand ?ber die neuesten Entwicklungen im Bereich der datenschutzkonformen Zielgruppenansprache zu informieren.
Keywords:Cookies, Cookieless Future, Third Party Cookies, Customer Intelligence
Powered by WPeMatico