Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI

Tipps von Enghouse Interactive f?r die richtige Implementierung von K?nstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices.

Leipzig, 18. Juni 2024 – „Zukunftssicheres Contact Center f?r die KI-?ra: Praktische Vorbereitungen f?r den Erfolg“ lautet der Titel eines Webinars, zu dem Enghouse Interactive am 02. Juli 2024 einl?dt. Das Webinar gibt Einblicke in die Implementierung von K?nstlicher Intelligenz (KI) und veranschaulicht praxisbezogene Strategien. Interessenten k?nnen sich registrieren unter https://discover.enghouseinteractive.com/webinar-enghouse-contact-center-ai-dach/

Das Webinar ist stark praxisorientiert und zielt darauf ab, Contact-Center-Betreiber m?glichst optimal auf die ?ra der KI vorzubereiten. Denn dass KI k?nftig im Kundenservice eine bedeutende Rolle spielen wird, steht ausser Frage.

Folgende Highlights erwarten die Webinar-Teilnehmer:




– Erkennen. Warum Contact Center ihre Prozesse dringend modernisieren m?ssen, um auf dem Markt wettbewerbsf?hig bleiben zu k?nnen.
– Verstehen. Warum Kundenzufriedenheit f?r Unternehmen aller Branchen auf dem deutschen Markt immer bedeutender wird.
– Erfahren. Wie Cloud-basierte Contact-Center-L?sungen (CCaaS) den Contact-Center-Betrieb f?r KI-basierte Technologien zukunftssicher machen.
– Erkunden. Welche Vorteile Migration f?r Unternehmen in verschiedenen Phasen der Cloud-Einf?hrung bietet.
– Erfolg. Best Practices f?hrender Contact-Center-Analysten f?r die Implementierung von CCaaS-L?sungen.
– Zukunft. Warum CCaaS den effektivsten Weg zur Modernisierung und zum optimierten Kundenservice bietet.

Das Webinar „Zukunftssicheres Contact Center f?r die KI-?ra: Praktische Vorbereitungen f?r den Erfolg“ findet am 02. Juli 2024 um 16.00 Uhr statt. Moderatoren sind Berkan Denkci, Vice President of Sales f?r Zentraleuropa von Enghouse Interactive und Detlev Artelt, Gesch?ftsf?hrer des herstellerunabh?ngigen Beratungsunternehmens Aixvox.
Registrierung unter https://discover.enghouseinteractive.com/webinar-enghouse-contact-center-ai-dach/

Keywords:Enghouse, Webinar, K?nstliche Intelligenz, KI AI, Artificial Intelligence, Contact Center, CX, Kundenservice, Call Center

adresse

Powered by WPeMatico