Mauri, erfolgreicher E-Commerce-Unternehmer und Gr?nder der 8FigureDreamAcademy, bietet wegweisende Strategien und Best Practices f?r saisonalen Verkaufserfolg in der Online-Shopping Branche.
Ein wesentlicher Teil des Erfolgs im dynamischen E-Commerce-Markt beruht auf der F?higkeit, auf saisonbedingte Verkaufsspitzen wie Weihnachten und Black Friday optimal zu reagieren. Mauri erleichtert den Zugang zu diesen Erfahrungen und Kenntnissen durch sein Ausbildungsangebot auf der 8FigureDreamAcademy.
Eine Grundregel Mauris f?r diese Verkaufsperioden: Unkomplizierte Preisstrategien und attraktive Angebote sind zwar wichtig, doch fu?t echter Erfolg auf der Pr?senz in Zeiten, die nicht von Rabattaktionen dominiert werden. „Es gibt lukrative Strategien, um seinen Bestandskunden auch au?erhalb vom Black Friday ein gutes Angebot zu machen. Das k?nnen Bundle Angebote oder g?nstigere Abos f?r z.B. Verbrauchsprodukte sein“, sagt Mauri.
Um die Ergebnisse von Rabattaktionen wie dem Black Friday zu maximieren, r?t er H?ndlern, mengenstarke Dauerbrenner vorab zu lagern und diese als T?r?ffner f?r Upsells – also den Verkauf von weiteren, dazu passenden Produkten – zu nutzen.
Die 8FigureDreamAcademy bereitet ihre Nutzer gezielt auf solche Saisonh?hepunkte vor und legt dabei gro?en Wert auf die Auswahl eines ausgewogenen Produkt-Mix, der sowohl saisonale Artikel als auch Produkte mit konstant hoher Nachfrage umfasst. Dar?ber hinaus vermittelt die Academy fundiertes Wissen ?ber elementare Marketingregeln und Strategien.
Mehr Informationen dar?ber, wie die 8FigureDreamAcademy Unternehmer auf saisonale Verkaufsperioden vorbereitet, sind auf ihrer Webseite https://www.8figuredreamacademy.com/ abrufbar.
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