(Frankfurt, November 2023) Jetzt wird’s lecker! Mit einer gro?en Foodtruck-Tour f?r die K?chenmarke Ninja macht der weltweit f?hrende Haushaltsger?tehersteller SharkNinja Deutschland Lust auf Genuss. Zwischen dem 6. und dem 21. November ist der Brand-Truck unterwegs und macht in diesen zwei Wochen Halt in Berlin, Hamburg, K?ln, Frankfurt am Main und M?nchen. Im Mittelpunkt der Tour steht die Vorstellung desersten kabellosen Stabmixers Ninja Blast, des einzigartig vielseitigen Outdoor Ofens Ninja Woodfire und der neuen Hei?luftfritteuse Ninja Foodi Dual Zone -und nat?rlich alles, was man damit schnell und einfach zubereiten kann. Dabei verfolgt SharkNinja ein mehrdimensionales Konzept. In der wichtigen Vorweihnachtszeit macht der Foodtruck sowohl an ?ffentlichen Pl?tzen als auch bei ausgew?hlten Handelspartnern wie MediaMarkt oder Euronics Halt. Tanja Ohnesorge, Marketing Director D/A/CH von SharkNinja: ,,Mit unserer Tour wollen wir Deutschland zeigen, wie viel Power in den K?chenger?ten von Ninja steckt, und die Marke dort erlebbar machen, wo die Menschen sind: auf den Stra?en, in der Fu?g?ngerzone oder eben im Elektronikmarkt. Die Tour ist dabei Teil einer gro?en Markenoffensive, die s?mtliche Kommunikationselemente von Digital bis TV und von PR bis Live-Kommunikation umfasst.“ Die Besucher*innen der Tour d?rfen sich auf zahlreiche Aktionen, Gewinnspiele und Food for free freuen und an den Standorten Berlin und M?nchen auf den deutschen Top-Influencer Rene Schmock.
Umgesetzt wird die Roadshow mit den Foodtruck- und Event-Catering-Experten von 1055 Mobile Kitchen aus Berlin und der Agentur STERN aus Wiesbaden. So k?nnen die Besucher*innen an den einzelnen Standorten die mit den Produkten gemachten K?stlichkeiten -frische Smoothies, Pizza & vieles mehr -gratis verkosten und sich ?ber die Produktwelt von Ninja informieren. Unter allen, die am Stand vorbeischauen, wird nach Ende der Tour eine Auswahl der neusten Produkte verlost, wie der Ninja Blast, der Ninja Woodfire Outdoor Ofen oder die Ninja Foodi FlexDrawer Hei?luftfritteuse. Und nat?rlich sind zahlreiche Sonderaktionen geplant. So werden abgesehen von Rene Schmock auch weitere Influencer an den einzelnen Stopps erwartet.
Gro?e Offensive im K?chenger?temarkt
Mit der Tour will SharkNinja zeigen, dass die Marke Ninja Gro?es auf dem deutschen Markt vorhat und in den n?chsten Jahren kr?ftig in Marketing und Handel investieren will, um ihre Markenbekanntheit sukzessive auszubauen. Bereits jetzt ist das amerikanische Unternehmen Marktf?hrer in Deutschland bei Hei?luftfritteusen. Und das soll erst der Anfang einer langen Erfolgsgeschichte sein. Bei der Tour kann sich Deutschland davon ein eigenes Bild machen:
Die Termine:
Berlin
Montag, 6. November 2023, ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen ?ffentlichen Pl?tzen
Dienstag, 7. November 2023, ab 10.00 Uhr – MediaMarkt, An den Freiheitswiesen 5, 13597 Berlin
Hamburg
Donnerstag, 9. November 2023, ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen ?ffentlichen Pl?tzen
Freitag, 10. November 2023, ab 10.00 Uhr – Euronics XXL Wedel, Rissener Stra?e 125, 22880 Wedel
K?ln
Montag, 13. November 2023, ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen ?ffentlichen Pl?tzen
Dienstag, 14. November 2023, ab 10.00 Uhr – MediaMarkt, Max-Planck-Stra?e 24, 50858 K?ln
Frankfurt
Donnerstag, 16. November 2023, ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen ?ffentlichen Pl?tzen
Freitag, 17. November 2023, ab 10.00 Uhr – Expert Klein, Am Wandersman 6, 65719 Hofheim am Taunus
M?nchen
Montag, 20. November 2023, ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen ?ffentlichen Pl?tzen
Dienstag, 21. November 2023, ab 10.00 Uhr – MediaMarkt Ingolstadt, Eriagstra?e 28, 85053 Ingolstadt
Keywords:Foodtruck, Food, Essen, Hei?luftfritteuse, Pizza, Pizza Ofen, Ninja, Pommes, PR-Aktion
Powered by WPeMatico