eprimo bringt mit neuer Kampagne die Energiewende aufs Sofa

Gr?n und g?nstig

– eprimo erm?glicht unkomplizierte und kosteng?nstige Teilhabe an der Energiewende von jedem Wohnzimmer aus
– Spot des ?koenergieanbieters l?uft ab dem 30. Oktober 2023

Neu-Isenburg, 26. Oktober 2023. Die Energiewende wird wieder einfach und funktioniert sogar bequem vom Sofa aus. Davon will die neue Kampagne von Deutschlands gr??tem gr?nen Energiediscounter eprimo ?berzeugen. Nachdem Inflation und Heizungs-Sorgen die Verbraucherinnen und Verbraucher zuletzt verunsichert haben, zeigt die Kampagne ab Ende Oktober, dass die pers?nliche Energiewende weder teuer noch kompliziert sein muss. Stattdessen ist sie mit eprimo f?r jeden Kunden einfach, entspannt und g?nstig aus dem eigenen Wohnzimmer heraus m?glich. Parallel zum Spot startet der neue „Gr?n & G?nstig ?kostrom-Tarif“ mit 18-monatiger Preisgarantie und vierw?chiger K?ndigungsfrist.

„Zuletzt sind die zahlreichen Vorteile gr?ner Energie in den K?pfen der Verbraucherinnen und Verbraucher in den Hintergrund ger?ckt. Das wollen wir ?ndern“, sagt Katja Steger, CEO von eprimo. „Mit unserer neuen Werbekampagne setzen wir den Impuls, dass Energiewende nicht bedeutet, das eigene Leben vollst?ndig umzukrempeln. ?kostrom zu beziehen und sogar selbst zu erzeugen, geht heute leicht und vom Sofa aus – ohne den Geldbeutel zu strapazieren.“

Als #energiewendemacher bringt eprimo die Energiewende auf Wunsch in jeden deutschen Haushalt, angefangen mit ?kogas- oder ?kostromtarifen. Wer mehr f?r die Energiewende tun m?chte, erh?lt von eprimo vielf?ltige lohnende Optionen, die pragmatisch und einfach vom Sofa aus zu initiieren sind: Von der eigenen Solaranlage auf Balkon oder Dach ?ber die Beteiligung an der Gr?nstromcommunity oder an B?rgerenergieprojekten bis zu den sogenannten „Sunpixels“, also virtuelle Anteile an Erneuerbaren-Anlagen, die Auswahl ist f?r jeden Kunden individuell und umfangreich.

eprimo unterst?tzt aber nicht nur bei der Umsetzung der pers?nlichen Energiewende, sondern m?chte auch mit Kundinnen und Kunden ins Gespr?ch kommen. „Im Rahmen unserer Talk-Formate laden wir Verbraucherinnen und Verbraucher auf unser Sofa ein, um mit uns ?ber Herausforderungen sowie L?sungen rund um gr?ne Energie und insbesondere ?ber die Chancen der Energiewende in deutschen Wohnzimmern zu sprechen“, erkl?rt Katja Steger.

Die Realisation der Kampagne wurde von der Hamburger Agentur Yours Truly ?bernommen. Den Spot „vom Sofa aus“ gibt es ab dem 30. Oktober 2023 im TV und online zu sehen: https://youtu.be/16zN3Olxr1s

Keywords:eprimo, energiewende, kampagne, ?kostrom, ?kogas, energiediscounter, gr?ne energie

adresse

Powered by WPeMatico