Ralf Andereya, Gesch?ftsf?hrer Konzept & Kreation bei der ipanema2c brand communication gmbh aus Wuppertal, wird im Wintersemester 2023/24 erneut an der HSD das Thema Marke lehren. Sein Brand-Building-Seminar „Die Eroberung des Konsumenten“ wird den D?sseldorfer Studierenden wesentliche Grundlagen markenpr?gender Kreation vermitteln, die in einem fiktiven oder realen Markenprojekt Anwendung finden sollen. Das zweite Lehrangebot, das Theorieseminar „Project-U“, behandelt das Thema Kreativ- und Selbstmanagement und soll den kreativen Nachwuchs Deutschlands auf den neuesten Stand in puncto Organisation bringen.
Ralf Andereya und das Team der Markenagentur ipanema2c freuen sich sehr, die F?rderung des Nachwuchses in der Kommunikationsbranche erneut zu unterst?tzen: „Wer nicht auff?llt, f?llt weg – deshalb bleiben Markenkommunikation und Emotionalisierung relevant. Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, dass sich junge Menschen f?r diese Themen begeistern.“ Weitere Informationen ?ber ipanema2c und Aktivit?ten der Hochschule D?sseldorf finden Sie auf der Webseite von ipanema2c unter www.ipanema2c.de.
?ber ipanema2c: Die Kommunikationsagentur hat sich auf das Thema Marke und die effektive Kommunikation zum Consumer – 2C – spezialisiert. Die Wuppertaler Kommunikationsspezialisten arbeiten t?glich an integrierten Konzepten f?r unterschiedlichste Branchen und Unternehmen. Neben der authentischen Arbeitsweise – stets auf Augenh?he mit den Auftraggebern – ist dem Team um Olaf Bruno Pahl (Beratung & Strategie) und Ralf Andereya (Konzept & Kreation), die N?he zum Nachwuchs wichtig. So engagiert sich die Agentur an der HSD D?sseldorf und ist auf zahlreichen Nachwuchsmessen pr?sent. Von der Kombination aus Markenerfahrung und der N?he zum Kreativnachwuchs profitieren unter anderem Kunden wie: Abiomed, Boom, DURIT Hartmetall, Sparkasse Wuppertal, Stahl Krebs, Medtronic, Nobel Biocare, KMS, aLEO Pferdesport, kloeckner metals germany, Vinho Bar oder ZWILLING.
Keywords:Pahl, Andereya, Wuppertal, Marke, Markenkommunikation, Markenagentur, K?ln, klassisch, Essen, digital, D?sseldorf, Brand, Brandstorytelling, Solingen, Remscheid, Sichtbarkeit, podcast
Powered by WPeMatico