Wie lassen sich Neukunden im Internet gewinnen? Wie bleibt man rechtlich auf der sicheren Seite? Und wie erzielt man f?r die eigene Werbebotschaft einfach und legal eine maximale Reichweite?
Ein Standalone-Newsletter kann ein erfolgreiches Mittel sein, um dieses Ziel zu erreichen. Im Gegensatz zu regelm??igen Newslettern oder ganzen E-Mail-Kampagnen dient ein Standalone-Newsletter dazu, ein einmaliges Ereignis (oder eine begrenzte Serie von Ereignissen) zu kommunizieren. Das kann ein spezielles Sonderangebot sein, eine Veranstaltung oder ein besonderer Anlass.
Zielgruppengerechte Standalone-Newsletter buchen:
Die Besonderheit: ?ber einen externen E-Mail-Dienstleister kann man solche Standalone-Newsletter buchen. Dieser sorgt dank gezielt ausgew?hlter und datenschutzkonform erhobener E-Mail-Verteiler f?r maximalen Output und die Erreichung der definierten Kampagnen-Ziele.
Ein erfahrener solcher Dienstleister ist die E-Mail-Marketing-Agentur Marken-MEDIA aus Hamburg. Marken-MEDIA hilft seinen Auftraggebern mithilfe von Standalone-Mailings gezielt bei der Gewinnung von Neukunden im Internet. „Die Definition der Ziele sowie die Auswahl der richtigen Zielgruppe sind entscheidend f?r den Erfolg „, wei? Lars Jordan, Gesch?ftsf?hrer der Marken-MEDIA lji GmbH. „Deshalb setzen wir bei Marken-MEDIA zun?chst auf eine ausf?hrliche Strategieberatung.“
E-Mail-Verteiler gezielt ausw?hlen:
Auf Basis der gesetzten Ziele – beispielsweise Sichtbarkeit, Bekanntheit, Bewerbung eines bestimmten Produkts oder Neukundengewinnung – wird gezielt der richtige E-Mail-Verteiler f?r den Versand des Standalone-Newsletters ausgew?hlt. „Nat?rlich verf?gen alle Adressen immer ?ber ein g?ltiges und nachweisbares Werbeeinverst?ndnis und wurden rechtskonform per Double-Opt-in erhoben“, sagt Lars Jordan, Top Experte f?r E-Mail-Marketing.
Die Vorteile von Standalone-Newslettern liegen auf der Hand: Durch den neuen Empf?ngerkreis l?sst sich die Reichweite f?r die Werbebotschaft deutlich steigern und die eigene Bekanntheit erh?hen. „Die Erreichung des jeweiligen Kampagnenziels unserer Kunden steht bei allen E-Mail-Marketing-Ma?nahmen im Vordergrund“, so Newsletter-Experte Lars Jordan. „Gern helfen wir Neukunden mit einer kostenlosen Strategieberatung dabei, dass ihr erster Standalone-Newsletter ein Erfolg wird.“
?ber Marken-MEDIA:
Die Marken-MEDIA lji GmbH ist eine E-Mail-Marketing-Agentur aus Hamburg. Das erfahrene Team ber?t Kunden bei Fragen rund um die Themen Newslettermarketing, Leadgenerierung und Neukundengewinnung. Zu den Schwerpunkten z?hlen Zielgruppenberatung und Adressselektion sowie Konzeption, Erstellung und Versand von Newsletterkampagnen. Die Hamburger Agentur wurde in den letzten Jahren mehrfach von verschiedenen Medien und Verlagsh?usern ausgezeichnet.
www.marken-media.com
Keywords:Newsletter, Newsletter-Marketing, E-Mail-Marketing, Standalone-Newsletter, Marken-MEDIA Agentur, Neukundengewinnung
Powered by WPeMatico