Efecte, der europ?ische Spezialist f?r Cloud-basiertes Service Management, hat sein F?hrungsteam mit Jenni Mickos als neue Vice President Services verst?rkt. Mickos ist f?r die internationale Aftersales Customer Experience verantwortlich und leitet die Teams Professional Services (ITSM) sowie Customer Success. Sie wird direkt an CEO Niilo Fredrikson berichten. Jenni Mickos verf?gt ?ber mehr als 22 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, zuletzt war sie Director of Service des b?rsennotierten Finanz- und Personalunternehmens Sarastia. Zuvor war Mickos in verschiedenen Positionen in der Gesch?ftsleitung und -entwicklung t?tig, unter anderem bei Digia, Accountor Enterprise Solutions und Mepco.
„Ich setze auf offene und geradlinige F?hrung und bin gespannt darauf, alle meine neuen Kollegen kennenzulernen. Das Potenzial unserer Kunden durch die Nutzung der Efecte-L?sungen ist enorm, gerade beim Digitalisieren und Automatisieren von Gesch?ftsprozessen mit Hilfe von KI. Unser Ziel ist es, unseren Kunden noch bessere Efecte-L?sungen anzubieten und uns als die europ?ische Alternative im Service Management zu positionieren“, sagt Jenni Mickos.
für nur 39,99 Euro kaufen!
Fertiges Vergleichsportal mit 32 Vergleichsrechnern
für nur 77,77 Euro kaufen!
Mit meiner Hilfe
ein passives Einkommen aufbauen!
Mit einem Presseportal
automatisch Geld verdienen!
Ich schreibe Ihre Pressemitteilung
inkl. Veröffentlichung auf ca. 200 Presseportalen (300 Backlinks für Ihre Webseite)!
„Das gesamte F?hrungsteam hei?t Jenni in der Efecte-Familie herzlich willkommen. In einer Zeit, in der Unternehmen immer h?here Anforderungen an Beratungs-, Automatisierungs- und Integrationsleistungen durch IT Service Management stellen, wird Jennis Erfahrung eine entscheidende Rolle dabei spielen, unsere Professional Services bei f?hrenden europ?ischen Unternehmen auf h?chstem Niveau zu etablieren“, freut sich Efecte CEO Niilo Fredrikson ?ber den Neuzugang.
Keywords:Efecte
Powered by WPeMatico