Berlin, 19.04.2023 – Unternehmen streben kontinuierlich danach, die Effizienz ihres Marketings zu maximieren. Darum stellt die Mobile Marketing Analytics Suite Adjust ihr neues Produkt Pulse vor. Die innovative L?sung f?r Monitoring und Echtzeit-Alerts liefert Marketern wichtige Erkenntnisse zum entscheidenden Zeitpunkt, um ihre Mobile-Kampagnen schnell zu optimieren. Pulse erm?glicht es Marketern ganz unkompliziert, hochgradig anpassbare Alerts zu konfigurieren und so die Masse unspezifischer Kampagnen-Updates zu reduzieren, damit sie sich sofort auf das Wesentliche konzentrieren k?nnen.
„Die schiere Menge an verf?gbaren Daten und der st?ndige Strom an neuen Informationen, durch die sich Mobile Marketer inzwischen w?hlen m?ssen, nehmen schnell ein ?berw?ltigendes Ausma? an, wenn mehrere Kampagnen gleichzeitig laufen. In diesem Durcheinander kann man leicht wichtige Neuigkeiten ?bersehen“, sagt Katie Madding, Chief Product Officer bei Adjust. „Pulse ist ein direktes Ergebnis unseres st?ndigen Dialogs mit unseren Kunden, die sich Freiheit und Flexibilit?t w?nschen, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Pulse ist eine intuitive, automatisierte L?sung, die es den Marketern erm?glicht, mit weniger Aufwand mehr zu erreichen.“
Mit Pulse k?nnen Marketer:
– Die f?r sie relevanten Metriken verfolgen – von Installationen ?ber die Kundenbindung bis hin zu Werbeausgaben – um Budgets und Kampagnenleistung noch effektiver zu optimieren.
– Anpassen, wie und wann sie und ihre Teams ?ber Slack oder E-Mail benachrichtigt werden.
– Informations-Updates von Anfang an optimieren mit Tools wie der integrierten Vorschau anhand historischer Daten.
– Alerts f?r mehrere Apps erstellen, um die Einrichtung zu beschleunigen und ein ganzheitliches Reporting zu erm?glichen.
„Pulse ist genau die L?sung, die unsere Branche braucht“, sagt Nicolas Rodriguez, Analytics Manager bei Voodoo. „Schnell und effizient zu den wichtigsten Entwicklungen informiert zu werden, ist f?r die Verwaltung des Marketingbudgets und die Optimierung von Kampagnen unerl?sslich.“
Pulse ist das neueste Produkt der intuitiven, kundenorientierten L?sungen von Adjust, die Marketern dabei helfen, besser, schneller und unabh?ngiger zu arbeiten. 2022 brachte Adjust Datascape auf den Markt, ein fortschrittliches Analysetool f?r die zeitsparende Erstellung von Datenberichten und -visualisierungen f?r alle Datenquellen auf einen Blick. F?r 2023 stellt Adjust weitere innovative L?sungen in Aussicht, die Mobile-Marketer bei der Messung, Optimierung und Skalierung ihres App-Wachstums unterst?tzen.
Weitere Informationen und eine Demo stehen auf der Adjust Pulse Website zur Verf?gung.
Keywords:adjust, mobile marketing, adjust pulse
Powered by WPeMatico