AB InBev optimiert Infrastruktur mit Orange Business

Orange Business unterst?tzt gr??te Brauereigruppe Anheuser-Busch InBev, um deren digitalen Gesch?ftsziele zu erreichen

– Anheuser-Busch InBev (AB InBev) entwickelt eine digitale Infrastrukturplattform
– Verbessert die Erfahrung und Zusammenarbeit der Mitarbeiter

Paris und Eschborn, 24. M?rz – Anheuser-Busch InBev (AB InBev), das weltweit f?hrende Brauereiunternehmen, hat sein Vertrauen in Orange Business erneuert und damit die entscheidende Infrastrukturgrundlage f?r seine k?nftigen, digitalen Innovationspl?ne in Europa geschaffen. AB InBev stellt dabei die Mitarbeitererfahrung in den Mittelpunkt seiner Strategie und hat sich f?r Orange Business entschieden, um Konnektivit?t und Sprachdienste als R?ckgrat f?r eine verbesserte Produktivit?t bereitzustellen.

AB InBev ist der stolze Hersteller von mehr als 500 kultige Marken, darunter Corona und Budweiser. Das Unternehmen verf?gt auch ?ber branchenf?hrende digitale Plattformen, spezielle Forschungslabors und Technologiezentren, um sicherzustellen, dass es die neuesten Markterkenntnisse anbietet. Dabei strebt das Unternehmen an, die beste und intelligenteste Brauerei der Welt zu werden.

Orange Business unterst?tzt AB InBev in ganz Europa, indem es die zwingend relevante Konnektivit?t zwischen 70 Standorten und dem Hauptsitz in Belgien bereitstellt. Dank schnellerer Konnektivit?tsleistung und h?herer Bandbreite kann AB InBev mit einem robusten Netzwerk in zuk?nftige, digitale Tools investieren. Dar?ber hinaus stellt Orange Business die bestehenden Sprachdienste auf SIP-basierte L?sungen um, die es den Mitarbeitern erm?glichen, ?ber Microsoft Teams zu kommunizieren und zu arbeiten, um deren Erfahrungen zu verbessern und eine bessere Zusammenarbeit zu gew?hrleisten.

„Da wir unseren digitalen Fu?abdruck erweitern und unseren Innovationskurs weiter vorantreiben wollen, war es wichtig, mit einem Anbieter zusammenzuarbeiten, der uns bei unserer Vision f?r die Zukunft unterst?tzt. Wir wollen branchenweit die besten und intelligentesten Brauereien schaffen, unser ?kosystem digitalisieren und unsere Mitarbeiter durch einen neuen digitalisierten und automatisierten Ansatz bestm?glich vernetzen. Um dies zu erreichen, m?ssen wir jetzt die Grundlagen daf?r schaffen. Wir vertrauen auf Orange Business und freuen uns darauf, diese Reise gemeinsam fortzusetzen“, sagt Pieter Bruyland, Vice-President Solutions Europe bei AB InBev. „Wir sind stolz darauf, in der Branche eine Vorreiterrolle zu ?bernehmen und neu zu definieren, was ein Bierunternehmen sein kann. Wir wissen, dass wir mit Orange ?ber die Infrastruktur und die optimale Unterst?tzung verf?gen, um neue, digitale Innovationen in Angriff zu nehmen und unsere Kunden und Mitarbeiter zu unterst?tzen, w?hrend wir versuchen, den Weg zu weisen.“

„Die richtigen Grundlagen zu haben, ist ein wichtiger, erster Schritt, um die digitale Transformation zu unterst?tzen“, sagt Nemo Verbist, Senior Vice President, Europe bei Orange Business. „AB InBev hat viele Entwicklungen in Arbeit, vor allem in den Bereichen Cybersicherheit und softwaredefinierte Netzwerke. Wir freuen uns darauf, mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten, um seine Plattformen und sein ?kosystem auszubauen und weiterzuentwickeln. Eine „Brauerei der Zukunft“ aufzubauen ist ein spannender Meilenstein. Wir sind bereit, AB InBev auf diesem Weg zu unterst?tzen.“

?ber Anheuser-Busch InBev
Anheuser-Busch InBev (AB InBev) ist ein b?rsennotiertes Unternehmen (Euronext: ABI) mit Sitz in Leuven, Belgien, mit Zweitnotierungen an den B?rsen von Mexiko (MEXBOL: ANB) und S?dafrika (JSE: ANH) und mit American Depositary Receipts an der New York Stock Exchange (NYSE: BUD). Als Unternehmen haben wir gro?e Tr?ume. Wir wollen eine Zukunft schaffen, in der noch mehr gejubelt wird. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um die Momente des Lebens zu meistern, unsere Branche voranzubringen und in der Welt etwas bewirken zu k?nnen. Wir sind bestrebt, gro?artige Marken zu schaffen, die dem Test der Zeit standhalten, und die besten Biere mit den besten Zutaten zu brauen. Unser vielf?ltiges Portfolio von weit ?ber 500 Biermarken umfasst die globalen Marken Budweiser?, Corona? und Stella Artois?, die l?nder?bergreifenden Marken Beck’s?, Hoegaarden?, Leffe? und Michelob ULTRA? sowie lokale Champions wie Aguila?, Antarctica?, Bud Light?, Brahma?, Cass?, Castle?, Castle Lite?, Cristal?, Harbin?, Jupiler?, Modelo Especial?, Quilmes?, Victoria?, Sedrin? und Skol?. Unser Brauerbe reicht mehr als 600 Jahre zur?ck und umspannt Kontinente und Generationen. Von unseren europ?ischen Wurzeln in der Brauerei Den Hoorn in Leuven, Belgien ?ber den Pioniergeist der Brauerei Anheuser & Co in St. Louis, USA und der Gr?ndung der Castle Brewery in S?dafrika w?hrend des Goldrausches in Johannesburg hin zu Bohemia, die erste Brauerei in Brasilien. Geografisch diversifiziert und mit einem ausgewogenen Engagement in entwickelten und sich entwickelnden M?rkten, nutzen wir die kollektiven St?rken von rund 167.000 Kollegen in fast 50 L?ndern weltweit. Im Jahr 2022 betrug der ausgewiesene Umsatz von AB InBev 57,8 Milliarden US-Dollar (ohne Joint Ventures und assoziierte Unternehmen).

Keywords:Orange Business, AB InBev, Smart Industry, digitale Infrastruktur, Brauerei, Getr?nke

adresse

Powered by WPeMatico