PlantX Life Inc., jetzt auch f?r Investoren in Deutschland ?ber WNT1/Frankfurt verf?gbar, gibt die Einreichung seines Zwischenberichts inklusive damit verbundener „Management Discussion and Analysis“ (MD&A) und „Officer Certifications“ (CFS) f?r den 9-Monatszeitraum bis 31.12.2022 bekannt (Q3-Filing). Das Q3-Filing ist ?ber das SEDAR-Profil des Unternehmens unter https://www.sedar.com/ verf?gbar.
Highlights der zum 31.12.2022 endenden 9 Monate
Der Bruttoumsatz f?r die 9 Monate bis Ende Dezember 2022 betrug 11.290.122 USD (Dezember 2021 (angepasst); 7.447.678 USD).
Die Herstellungskosten der verkauften Waren f?r die 9 Monate bis Ende Dezember 2022 betrugen 6.977.189 USD (Dezember 2021 (angepasst); 4.242.014 USD).
Der Gr?nder von PlantX, Sean Dollinger, hat f?r deutsche Investoren folgende Botschaft: „Wir wissen zu sch?tzen, dass ESG-Investments in Deutschland Priorit?t haben. Aus diesem Grund haben wir PlantX an der Frankfurter B?rse verf?gbar gemacht. Mit PlantX geben wir Investoren Zugang zu allen Top-Marken pflanzlicher Lebensmittel. Dies tun wir, indem wir mehr als 5.000 Produkte auf unserer eigenen Webseite, bei Amazon und Walmart bewerben.“
Alexandra Hoffman, CMO von PlantX, sagt: „Wir sind sowohl ein margenstarker Markeninhaber von pflanzlichen Lebensmitteln als auch ein Marktplatz mit niedrigeren Margen f?r andere Marken. Dies f?hrt zu einem verst?rkten Effekt der kritischen Masse in der Verkaufsfl?che. Analysten, die unsere SEO- und digitale Strategie untersucht haben ( https://www.newstrail.com/best-penny-stocks/ ), sind ?berzeugt, dass wir gut positioniert sind, um vom Wachstum anderer Top-Marken und dem unserer eigenen Marken zu profitieren.“
Mehr Informationen unter: https://investor.plantx.com/
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