– Ergebnis einer umfassenden Studie von Focus Money und des IMWF Institut f?r Management- und Wirtschaftsforschung
(K?ln) Erneut begeistert der Energieanbieter E WIE EINFACH Kunden und User mit seiner digitalen Kundenn?he und darf sich ?ber die Auszeichnung „Digital-Champions“ freuen. In einer Studie von Focus Money und des IMWF Instituts f?r Management- und Wirtschaftsforschung landet das K?lner Unternehmen unter den Top 3.
Im rasanten digitalen Zeitalter m?ssen sich Unternehmen mit der Digitalisierung befassen, um wettbewerbs- und handlungsf?hig zu bleiben. Deshalb haben Focus Money und das IMWF Institut knapp 12.000 Unternehmen in den Kategorien Innovation, Digitalisierung und Technologie untersucht. Die Studie besteht aus einem Social Listening zu den genannten Themen und einem von den Unternehmen selbst ausgef?llten Fragebogen. Das Ergebnis in der Kategorie „?berregionale Energieversorger“: E WIE EINFACH kann sich erneut ?ber die Auszeichnung „Digital Champions“ freuen.
Das Ergebnis zeigt, dass die digitale Kundenn?he bei E WIE EINFACH deutlich sp?rbar ist – sei es durch eine App, eine hohe Interaktivit?t auf den Internetseiten oder durch Pr?senzst?rke auf den Social Media-Kan?len.
„Unsere Kunden erwarten, dass sie unsere Angebote und unseren Service ?berall und jederzeit abrufen k?nnen. Wir freuen uns nat?rlich sehr, dass es uns als digitaler Challenger gelingt, genau diesen Bed?rfnissen der Zielgruppe gerecht zu werden.“, so Katja Steger, Gesch?ftsf?hrerin von E WIE EINFACH.
Keywords:E WIE EINFACH, Energie, Energieanbieter, ?kostrom, Strom, Gas, ?ko-Energieversorger, Digital Champions
Powered by WPeMatico