Aus Sicht der Kunden punktet enviaM hinsichtlich Service, Produkt, Marke und Digitalisierung. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie „Deutscher Champion 2023“ von ServiceValue und DIE WELT. Der Studie zufolge sehen Kunden in enviaM den besten regionalen Energieanbieter. Die Auswertung erfolgte auf Basis von branchen?bergreifenden Untersuchungen zur Kundenbegeisterung.
„Dieses Kundenvotum freut uns besonders und zeigt die Wertsch?tzung unserer Kundinnen und Kunden f?r die konsequente Ausrichtung an ihren Bed?rfnissen. Unser Anspruch ist ein verl?sslicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um Energie zu sein und mit bedarfsgerechten L?sungen auch bei der Bew?ltigung der jeweiligen Herausforderungen zu unterst?tzen“, sagt Patrick Kather, enviaM-Vertriebsvorstand.
Die ServiceValue-Studie wurde zum f?nften Mal in Kooperation mit DIE WELT durchgef?hrt. Sie basiert auf unabh?ngigen Kundenbefragungen und k?rt f?r jede Branchenkategorie nur ein Unternehmen als „Deutschen Champion“. Dabei wurden Unternehmen aus 46 Branchen untersucht und die Ergebnisse der j?hrlich durchgef?hrten Untersuchungen „Filial-Champions“, „Produkt-Champions“, „Preis-Champions“, „Digital-Champions“, „Marken-Champions“ und „Service-Champions“ ausgewertet. Um als „Deutscher Champion“ auf dem Siegerpodest zu stehen, muss ein Unternehmen in mindestens drei dieser Studien gepunktet haben. In der Kategorie „Energieversorger – bundesweit“ sichert sich E.ON Energie Deutschland den ersten Platz.
Die Ergebnisse der Studie „Deutsche Champions 2023“ wurden online ver?ffentlicht.
Keywords:“Deutscher,Champion“,Kategorie
Powered by WPeMatico