Digital Signage: das digitale schwarze Brett

Wie l?sst sich eine zielgruppengenaue Werbung optimal umsetzen? Wie l?sst sich Aufmerksamkeit erregen, ohne aufdringlich zu wirken? Die Antwort: Digital Signage. Durch audiovisuelle, optional interaktive Inhalte k?nnen Kunden gewonnen und gehalten werden. Doch die beliebte Technologie ist kein Selbstl?ufer. Denn einstellen wird sich der Erfolg nur mit einem durchdachten Konzept, hochwertigster Hard- und Software und der Unterst?tzung von Branchenprofis. So wie der DigitalSIGNAGE.de Distribution GmbH aus Hamburg.

Von der Pinnwand zum Touchscreen

Vereinzelt sind sie noch zu finden, in Beh?rden, Schulen oder Superm?rkten: schwarze Bretter, die ?ber aktuelle Ereignisse informieren. Doch die Anzahl der analogen Pinnw?nde schwindet – und macht Platz f?r die virtuelle Technologie Digitale Signage. Dabei ist der Einsatzbereich der Werbe- und Informationssysteme ?u?erst umfangreich. Er umfasst elektronische Anzeigetafeln, digitale T?rbeschilderungen, Gro?bildschirme in Au?enbereichen und sogar interaktiven Anwendungen mit Gestenerkennung.

Professionell, pers?nlich, projektorientiert

Mit gutem Grund gilt DigitalSIGNAGE.de als unangefochtener Pionier im Bereich Digital Signage. Als vielen Marketingexperten die heute so beliebte virtuelle Werberevolution noch g?nzlich unbekannt war, erkannte digitalSIGNAGE.de Distribution bereits ihr Potenzial. Mehr als 90 Prozent aller Einzelh?ndler folgen heute dem Trend, auf den die Gr?ndung der Firma 2009 aufbaute. Im Fokus stehen ausschlie?lich hochwertigste Qualit?t aller angebotenen Waren und Dienstleistungen.




Gew?hrleistet wird dies durch den Verkauf und Vertrieb von Produkten, die f?r den 24/7 Dauereinsatz produziert werden und inklusive einem 3 j?hrigem Digital Signage Cloud CMS ausgeliefert werden. Doch nicht nur mit ihren State-of-the-Art-Technologien hebt sich digitalSIGNAGE.de Distribution von ihrer Konkurrenz ab. Sie ?berzeugt auch mit ihren Serviceangeboten. Denn neben ausf?hrlichen Beratungen, individuellen Konzeptentwicklungen und ihren Umsetzungen k?nnen sich Kunden auf weitere Leistungen verlassen. Denn sie werden auch nach der Installation des Smart Signboards oder Mediaplayers bei allen Anliegen zu ihrer Digital Signage unterst?tzt. Dabei ist der versierte Kundendienst ebenso wie die transparent gestaltete Webseite auf Deutsch und Englisch verf?gbar – europaweit.
Alleine in Deutschland hat das Fachunternehmen bereits ?ber 100.000 virtuelle Beschilderungen aufgebaut. Und dies f?r Unternehmen jeder Gr??e und Branche – von Einzelh?ndlern ?ber Hotelgewerbe, Schulen und Kliniken bis zu Flugh?fen. Denn s?mtliche Angebote werden individuell zugeschnitten.

Maximale Effizienz

Durch die Inanspruchnahme der hochwertigen und umfangreichen L?sungen der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH schlagen Kunden gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Denn gegen?ber passiver Werbung wie Plakaten dient Digital Signage als Blickf?nger und Beratungsplattform zugleich. Sie ist Ideengeber, Handelsvertreter und Schaufenster in einem. Mit ihr lassen sich individuelle Botschaften weltweit verbreiten – auch nach Ladenschluss und ?u?erst kosteneffizient. Denn f?r ganze drei Jahre f?llt ausschlie?lich die einmalige Anschaffungsgeb?hr f?r die gew?nschte Hardware an. Die passende Software ist Preis enthalten, Inhalte lassen sich jederzeit ohne Zusatzkosten ?ndern.

Keywords:Digital Signage, Digitales Schwarzes Brett, digitale Pinnwand

adresse

Powered by WPeMatico