Hamburg, Deutschland – 11. September 2022 – The League, ein europ?isches Branchennetzwerk, das globale Insights, Strategien und kreative L?sungen f?r Familienmarken anbietet, hat heute die Ernennung von Davide Galante zum International Business Development Director bekanntgegeben. Die Einstellung des ehemaligen RCS Mediagroup- und Google-Managers erfolgt nach einem arbeitsreichen Quartal f?r die f?nf derzeitigen Agenturen von The League, zu denen Kids Industries (Gro?britannien), Com des Enfants (Frankreich), KB&B (Deutschland), Kulta (Italien) und The Modern Kids & Family (Spanien) z?hlen.
Vor der Gr?ndung seines eigenen Unternehmens, World Funk Picture, wo er Kunden wie UEFA, DHL und Volkswagen eine Roadmap f?r Gesch?ftswachstum mit Hilfe von Daten, Analytik, KI, Content, Martech und Adtech lieferte, war Galante Direktor bei RCS Mediagroup, einer internationalen Multimedia-Verlagsgruppe mit Sitz in Italien. Dort war er f?r alle Omnichannel-Marketingservices f?r Kinder und Familien f?r Marken wie Corriere della Sera, Sfera Editore, Io e il mio bambino, Quimamme.it und Style Piccoli verantwortlich.
Galante bringt eine F?lle von strategischen und taktischen Kenntnissen in The League ein. Allein seine F?higkeiten und Erfahrungen aus seinen sieben Jahren bei Google werden von unsch?tzbarem Wert sein. Vom Online Agency Channel Lead (Italien), wo er einen Google Platinum Award f?r das Onboarding von 2000 neuen Partnern und die Verdopplung der Einnahmen in nur zwei Jahren gewann, ?ber den Online Media Manager (S?deuropa) bis hin zum Sales Operations Regional Agency Lead (Nord- und Zentraleuropa).
Rolf Kosakowski, CEO und Mitbegr?nder von KB&B, kommentierte die Ernennung: „Wir freuen uns sehr, dass Davide zu The League st??t! Sein Hintergrund in der Familienbranche ist beeindruckend, ebenso wie sein datengesteuerter Ansatz f?r Marketing und Insights. Mit einem umfangreichen Kundennetzwerk und breiter Erfahrung in der paneurop?ischen Gesch?ftsentwicklung ist er die ideale Person, um unser Netzwerk von hochspezialisierten Agenturen weiterzuentwickeln und auszubauen.“
?ber seinen Eintritt in das Unternehmen f?gte Galante hinzu: „Ich freue mich sehr, in The League mit einer so fantastischen und fokussierten Agenturengruppe zusammenzuarbeiten! Ich werde meine umfangreiche Erfahrung im Familienmarkt nutzen, um die Marke aufzubauen. Es gibt eine Menge Markenarbeit da drau?en und unser Portfolio ist bereits unglaublich stark – wir arbeiten derzeit mit Unternehmen wie McDonalds, LEGO GROUP, Amazon Kids+, Sony Music und vielen anderen zusammen, sodass wir in einer gro?artigen Position sind, um in neue M?rkte zu expandieren.“
Keywords:Ehemaliger,Direktor,Google
Powered by WPeMatico