Pressemitteilung ehotel® im Handelsblatt: Auszeichnung „BESTE Online-Portale – 1. Platz“

Handelsblatt 2022: ehotel? ist Kundenfavorit bei Onlineportalen f?r Hotelbuchung

Berlin, August 2022

Starker Vertrauensbeweis f?r die Berliner Buchungsplattform ehotel?: In der aktuellen Studie „Beste Onlineportale“ belegte das Unternehmen den ersten Platz in der Kategorie „Hotelbuchung/ -vergleich“. F?r die Untersuchung holte das Marktforschungsinstitut ServiceValue im Auftrag des Handelblatts mehr als 35.000 Kundenurteile zu 269 Onlineportalen ein und wertete sie aus. Dabei wurden die Kundenmeinungen in 23 Kategorien verschiedener Plattformen ermittelt: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/ranking-reisen-immobilien-autos-das-sind-die-besten-onlineportale-fuer-verbraucher/28567448.html

Fritz Zerweck, CEO des Hotelbuchungsportals f?r Business-Reisende, freut sich ?ber die Auszeichnung der Plattform und sieht sich in seiner Arbeit ermutigt. „Sto?en die Kunden bei ihren Reisen auf Probleme, stehen unsere Ansprechpartner rund um die Uhr telefonisch bereit“, erl?utert er den erstklassigen Service seines Unternehmens. Zur hohen Kundenzufriedenzeit tr?gt zudem die unkomplizierte und ?bersichtliche Navigation der Plattform bei, die auf allen Endger?ten gleicherma?en nutzerfreundlich zu bedienen ist.

Die Preise der Unterk?nfte k?nnen mittels einer eigens entwickelten Meta-Search-Technologie mit den Angeboten klassischer Portale verglichen werden. Dabei ist die Auswahl an Unterk?nften immens. „Der Hotelmarkt in Europa ist sehr molekular und zersplittert, gerade einmal 6.000 der 30.000 Unterk?nfte auf unserer Seite geh?ren zu gro?en Ketten. Der Rest sind Individualbetriebe“, informiert Fritz Zerweck. Das erkl?re die Win-Win-Situation f?r alle Beteiligten. „Coca-Cola betreibt auch nicht ?berall eigene L?den und ?bernimmt den Vertrieb selbst“, so der CEO.

Auf der Erfolgsspur ist ehotel? auch in Sachen Innovation. Generell haben jene Onlineportale die Nase vorn, die mehr bieten als eine reine Vergleichsfunktion. Bei ehotel? profitieren die User zus?tzlich von der M?glichkeit, organisatorischen Aufwand vom Anbieter erledigen zu lassen. So wird f?r Business-Kunden die gesamte Abwicklung mit den Hotels ?bernommen und die Gesch?ftsreisen werden zusammengefasst mit der Buchhaltung abgerechnet. Das ist es, was Fritz Zerweck unter der Kopplung von echtem Service und Technologie versteht. Sein Erfolg gibt ihm recht – schlie?lich lie? er bei dem Ranking s?mtliche 16 Wettbewerber hinter sich, was zudem ein klares Voting f?r hohes Kundenvertrauen ist. Doch darauf ruht sich der Dienstleister nicht aus. Es werde bereits an weiteren Extras gearbeitet, so der CEO.
Man darf gespannt sein, mit welchen Erweiterungen das Unternehmen k?nftig von sich reden macht.

Das Handelsblatt berichtete in seiner Print-Ausgabe Nr. 148 vom 03.08.2022 unter dem Titel „Suchen, buchen, sparen“ ausf?hrlich ?ber Methodik und Ergebnisse des Rankings. Der Bericht ist zudem online abrufbar.

www.ehotel.de

Keywords:Pressemitteilung,Handelsblatt:,Auszeichnung

adresse

Powered by WPeMatico