Keko gewinnt Porsche Etat für Zentral- und Osteuropa

Fullservice-Agentur unterst?tzt ab sofort die Markenkommunikation in 27 M?rkten

Frankfurt, 27.07.2022 -Zentral- und Osteuropa ist ein wichtiger Markt f?r die Porsche AG. Um das weitere Wachstum der Marke sowie den Absatz in dieser Region zu st?rken, holte die Tochtergesellschaft Porsche Central and Eastern Europe s.r.o. (PCEE) nun die Experten von Keko an Bord.

Unter dem Dach von PCEE vereint sich ein Markt, der eine Gesamtbev?lkerung von rund 280 Millionen Menschen in 27 L?ndern umfasst. Zu ihnen z?hlen Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Estland, Georgien, Griechenland, Israel, Kasachstan, Kroatien, Lettland, Litauen, Nordmazedonien, Malta, Moldawien, Rum?nien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, T?rkei, Ukraine, Ungarn, Kosovo, Montenegro und Zypern.

Keko wird zum einen bestehende Kommunikationsmaterialien der Porsche AG f?r die CEE Region adaptieren, zum anderen eigene l?nderspezifische Themen konzipieren und umsetzen. Dabei reicht die Bandbreite von der Erschlie?ung neuer Zielgruppen ?ber die F?rderung des Interesses an Elektromobilit?t bis hin zur Unterst?tzung der Markenkommunikation und der Durchf?hrung von After Sales Ma?nahmen.

„Keko verf?gt ?ber knapp 30 Jahre Porsche Erfahrung. Aktuell unterst?tzen wir die Marke neben Deutschland in der Region Asien-Pazifik sowie in den M?rkten des mittleren Ostens und Afrika. Wir freuen uns sehr, dieses internationale Know-how nun auch f?r Zentral- und Osteuropa zum Einsatz bringen zu k?nnen und diese interessante Region nachhaltig f?r Porsche auszubauen“, so Carsten Menge, Gesch?ftsf?hrer von Keko.

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