Mehr Effizienz für Factoring-Kunden

AKTIVBANK AG bietet erstmals Schulungswebinare zum Factoring-Onlineportal an

Frankfurt, 22.07.2022

Die AKTIVBANK AG bot ihren Kunden im Juli erstmals unkomplizierte Webinare zur effizienten Nutzung des Factoring-Portals „@ktiv-web 2.0“ an. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,8 von 5,0 Sternen waren die Webinare auch aus Kundensicht ein voller Erfolg. Die AKTIVBANK AG unterstreicht damit ihre digitale Kompetenz in Verbindung mit gewohnt pers?nlichem Auftreten gegen?ber ihren Gesch?ftspartnern.

Verst?ndlich und offen f?r Fragen wurden die Inhalte vom Leiter des Transaktionsservice f?r Factoring der AKTIVBANK AG vermittelt. „Ziel der Bank war es, den Kunden einen technisch unkomplizierten, digitalen, aber dennoch pers?nlichen Kontakt zur Bank zu er?ffnen.“, so der Moderator. Nicht erst seit der Coronapandemie wird bei der AKTIVBANK AG viel Wert auf digitale und effiziente L?sungen im Kundenkontakt gelegt.

Kernthema des kostenfreien Webinars waren u.a. die Themen „Dashboard und Auswertungen“ im Factoring-Onlineportal der AKTIVBANK AG. Insgesamt zielt die Bank mit der Webinarreihe „@ktiv-web 2.0 optimal im Tagesgesch?ft nutzen“ darauf ab, den Kunden noch mehr Sicherheit und Tipps f?r einen effizienten Umgang mit dem Onlineportal zu geben.

Nach einer kurzen Einleitung und dem darauffolgenden einst?ndigen und kurzweiligen Webinar nutzten die Teilnehmer die M?glichkeit, individuelle R?ckfragen zu stellen. Die Kunden konnten so Ihr Fachwissen zeitsparend im eigenen B?ro erweitern.

Nicht zuletzt wegen des durchweg positiven Feedbacks stellt die Bank nun in Aussicht, ihren Kunden auch in Zukunft mit unkomplizierten und interessanten Webinarangeboten zur Seite zu stehen – alle Termine hierf?r werden stets im Vorfeld bekanntgegeben.

Keywords:Factoring, Webinar, Webinare, digital, Kunden, Bank, Aktivbank AG, Onlineportal, Factoringportal, Factoring-Kunden

adresse

Powered by WPeMatico