Wie wäre es mit einem E-Mail-Quickie?

Umfrage zeigt: deutschen Firmen fehlen Kenntnisse im E-Mail-Marketing

Eine im Fr?hjahr 2022 vom Informationsportal Der-Business-Tipp durchgef?hrte Umfrage zeigte, dass gerade kleine und mittelst?ndische Unternehmen das Medium E-Mail zuk?nftig st?rker f?r ihr Marketing einsetzen m?chten. Die H?rden hierbei sind prim?r (74,3 %) die fehlenden Kenntnisse der rechtlichen Grundlagen, mangelnde Zeit (61,9 %), sich in die Technik einzuarbeiten und keine nutzbaren Daten (55,7 %).

„Mich haben die Ergebnisse der Umfrage sehr verwundert, da ich von einem deutlich h?heren Grundwissen im Bereich E-Mail-Marketing in den Fachabteilungen ausgegangen bin“, sagt Ole Albers, Gesch?ftsf?hrer der VGVFI Verlagsgesellschaft aus Hamburg.

Um diesem offensichtlichen Bedarf bei der Professionalisierung des E-Mail-Marketings zu begegnen, wurde der „E-Mail-Quickie“ f?r den B2B-Markt entwickelt. Das Versprechen des Anbieters ist: „Sie nennen uns die Themen, wir k?mmern uns um den Rest. Und die Leserzahlen der Nachrichten werden sogar garantiert.“

Der E-Mail-Marketing-Service richtet sich an Firmen, die B2B-Produkte anbieten und einen schnellen Einstieg in die Werbeform suchen oder ihre Online-Reichweite schnell erh?hen m?chten.

Keywords:B2B, BtoB, E-Mail-Marketing, Firmenkontakte, Newsletter, Reichweite, newsletter-extension

adresse

Powered by WPeMatico