„Winner“ für ipanema2c und Stahl Krebs.

Bergische Unternehmen beim German Brand Award gemeinsam erfolgreich.

Wie kaum ein anderer Marketingpreis steht der German Brand Award f?r erfolgreiche Markenf?hrung aus Deutschland: Er entdeckt, pr?sentiert und pr?miert einzigartige Marken und Markenmacher. Nach Erfolgen in den Vorjahren erhielt die Wuppertaler Markenagentur ipanema2c mit ihrem Kunden Ernst Krebs KG auch 2022 eine der begehrten Auszeichnungen. Gemeinsam mit Stahl Krebs Gesch?ftsf?hrer Daniel Krebs nahm man in Berlin den „Winner“ in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication Web & Mobile“ entgegen. „Die Marke Stahl Krebs lebt eine besondere Faszination f?r Stahl. Dies spiegelt sich auch im neuen, international verst?ndlichen Markenanspruch wider: „our steel. YOUR BUSINESS.“, erkl?ren Olaf Bruno Pahl und Ralf Andereya, Gesch?ftsf?hrer der ipanema2c brand communication gmbh. Genau darauf setzt die vom Rat der Formgebung ausgezeichnete Website auf. Sie ?berzeugt mit hoher Nutzenorientierung und pr?sentiert die B2B-Marke als zukunftsorientierten Partner. Die Auszeichnung beim German Brand Award macht dies jetzt branchen?bergreifend sichtbar. Mehr: ipanema2c.de

Stahl emotionalisieren hei?t: Marke konkretisieren.
Die Welt, in der Stahl Krebs agiert, ist rational gepr?gt. Zumeist stehen Zahlen und Technik im Vordergrund, gepaart mit Leistungen rund um das Thema Logistik. Blickt man auf das kommunikative Umfeld und die Wettbewerber kann man durchaus sagen, dass es zwar viele Traditionsunternehmen gibt, aber kaum Traditionsmarken. Dabei realisiert Stahl Krebs den Anspruch einer qualitativen Marktf?hrerschaft seit jeher mit sp?rbarem Mehrwert. Dieser spiegelt sich in umfangreichen Services wider, die weit ?ber das klassische Stahlgesch?ft hinausgehen. Das neue Konzept „our steel. YOUR BUSINESS“ kommuniziert den Zusatznutzen der B2B-Marke konsequent nach vorn: Stahl Krebs inszeniert sich international, nahbar, emotional und mehrwertorientiert – hoch?sthetisch, enorm differenzierend und richtungweisend f?r die Branche. Genau darauf setzt das UX-Design der Website auf: stahl-krebs.de ?berzeugte die Jury des German Brand Awards mit klarer Nutzenorientierung und pr?sentiert die B2B-Marke als vertrauensvollen, zukunftsorientierten Partner.

Der German Brand Award macht Markenerfolg sichtbar.
„Wir freuen uns sehr, mit dem Rebrandingprozess f?r die Marke Stahl Krebs und der damit verbunden Weiterentwicklung der Marke zu den Siegern des Abends zu geh?ren“, freuten sich die beiden ipanema2c-Gesch?ftsf?hrer Olaf Bruno Pahl und Ralf Andereya. Eigenst?ndigkeit, Markentypik, Pr?gnanz, Differenzierung zum Wettbewerb und Zielgruppenrelevanz ?berzeugten die Jury, die sich aus unabh?ngigen, interdisziplin?ren Expertinnen und Experten aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung und Agenturen zusammensetzt. Der German Brand Award konnte 2022 mit rund 1.200 Einreichungen aus 19 L?ndern eine gro?e internationale Resonanz erzielen. Initiator ist der Rat f?r Formgebung. Gemeinsam mit dem German Brand Institute zeichnet er erfolgreiche Marken, konsequente Markenf?hrung sowie nachhaltige Kampagnen aus. Mehr: ipanema2c.de

Keywords:German, Brand, Award, ipanema2c, Stahl, Krebs, Andereya, Pahl, Wuppertal, Herzig, Solingen, Wuppertal, Bergisch, Remscheid, D?sseldorf, Markenf?hrung, Markendesign, Marketingpreis, Markenstratetegie

adresse

Powered by WPeMatico